08.07.2012 |
Cattivo
Enchantress
|
RE: Pony-Band-Mitglieder gesucht!
Ah ok
Muss Horn bei meinem auch noch zum leuchten bringen. Hab so hellblaue Magie, siehe Sig.
Das macht echt Fun, hier mal die Animation, noch mit Secret am Keyboard. I know I know, sieht seltsam aus :'D
Epic Band is Epic
Wir rocken derbe ab xD
|
|
|
09.07.2012 |
Luzy
Blank Flank
|
mich lässt man ja nicht mitmachen v.v
|
|
|
09.07.2012 |
Luzy
Blank Flank
|
nee ich hab mit cattivo schon geredet ^^ ich finds halt schade, aber da lässt sich eh nix machen. war gestern sowieso leicht wütend, deswegen dieser sinnlose beitrag. sorry
|
|
|
02.11.2012 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Jetzt muss ich den Thread mal wieder hochkramen. Ist ja leider eingefroren.
Apropos Bass: Ich bin übrigens am überlegen ob ich von meinem Weihnachtsgeld nicht nen gescheiten Bass-Amp anschaffen soll. So einer der problemlos die Hütte zerlegen kann.
|
|
|
02.11.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
(02.11.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Jetzt muss ich den Thread mal wieder hochkramen. Ist ja leider eingefroren.
Apropos Bass: Ich bin übrigens am überlegen ob ich von meinem Weihnachtsgeld nicht nen gescheiten Bass-Amp anschaffen soll. So einer der problemlos die Hütte zerlegen kann.
Mache er das.
Vom Weihnachtsgeld werde ich mir eine neue Snare sowie ein schönes China leisten... muss nur noch schauen respektive hören, was für eins genau.
Es steht ohnehin gerade viel zu viel geiles Zeug auf meiner imaginären Equipment-Wunschliste.
|
|
|