17.02.2013 |
PrincessMoonlight
Ponyville Pony
|
Große Minky Bestellung
Hi liebe mit Bronies,
Ich und ein Paar Freunde wollen Minky bestellen und da ich nett bin wollte ich fragen ob noch jemand mitbestellen will.
Ich bestelle immer bei Plush Addict
Bitte schnell antworten, denn wir wollen so bald wie möglich bestellen
LG PrincessMoonlight
P.S. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich den Thread hier an die richtige Stelle ist
|
|
|
18.02.2013 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
RE: Große Minky Bestellung
Da es sich hier nicht um offizielles MLP-Merch handelt, verschiebe ich den Thread nach "Fanmade Stuff". Ich denke mal, das Minky ist zur Plüschie-Herstellung gedacht. *g*
~ Moved.
|
|
|
18.02.2013 |
zuckerschnuti
Chibi Element of Plush
|
mh..ich fall weg.. ich bestell da sowieso ständig nd brauche noch ein paar Tage xD
aber weniger bestellen ist vielleicht gar nicht schlecht, ab ner bestimmten menge werden die versandkosten einfach arg teuer
|
|
|
18.02.2013 |
JaneDoe
White Element of Plush
|
(18.02.2013)zuckerschnuti schrieb: mh..ich fall weg.. ich bestell da sowieso ständig nd brauche noch ein paar Tage xD
aber weniger bestellen ist vielleicht gar nicht schlecht, ab ner bestimmten menge werden die versandkosten einfach arg teuer
Mmh, das müsste man dann mal durchrechnen vermutlich. Ich probiere da mal kurz was durch.
Edit: Okay, von den Versandkosten her würde es sich wohl lohnen für große Mengen, die Steuer wiederum wird gefühlt unwahrscheinlich hoch bei großen Mengen. Harte Zahlen habe ich gerade nicht, dafür müsste man die Anzahl der Mitbesteller wissen und eben die Gesamtmenge.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 von JaneDoe.)
|
|
|
18.02.2013 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
Ich hab zwar gesagt ic würde mitmachen aber meine Vernunft ist grade am siegen und sagt mir "fang nicht vorm Abi mit sowas an!" >.<
Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
|
|
|
19.02.2013 |
PrincessMoonlight
Ponyville Pony
|
(18.02.2013)Apfelchen schrieb: Ich hab zwar gesagt ic würde mitmachen aber meine Vernunft ist grade am siegen und sagt mir "fang nicht vorm Abi mit sowas an!" >.<
Du kannst ja jetzt einfach mal was mitbestellen, wenn du willst. Du muss ja nich sofort damit anfangen
An alle anderen ich will heute Abend um 20 Uhr Bestellen, bis dahin is noch zeit mir bescheid zu geben!
LG Muni
|
|
|