(12.12.2012)PrimeColor schrieb: Was den weiten Auftritt von "Viechern" angeht schau dir mal das D&D Monsterhandbuch an
Das ist doch gar nicht so schraeg, immerhin sind dort ebenso historische Fabelwesen zu finden, die auch in der Fantasiewelt von MLP (sowohl G1 als auch endlich wieder jetzt in G4) vorkommen koennen.
Nach Nachtmahr (Nightmare Moon), Wechselbalg (Chrysalis), Chimaere (Discord) und im Grunde ein schwarzes Einhorn (Sombra, heisst uebrigens *Schatten* auf Spanisch) folgen sicher solche wie meinetwegen des asiatische Kirin oder Kelpis und Co (Seeponies gabs ja schonmal).
Ob sie wirklich die 4Reiter nehmen moechte ich bezweifeln (ist ja immer noch Hasbro also wenn dann als stark abgeschwaechte Form), aber man kann damit rechnen dass diverse Gegner (gemeinsam) wiederkommen als boese Gegenelemente oder so.
Ich persoenlich glaube mit den bisherigen Gegnern als Reiter hast du ein weeenig zuviel (in falscher Bibelreihenfolge) reininterpretiert, aber das geht ja schnell. Man koennte aber ne prima FF mit der Interpretation machen.
Btw findet noch wer Sombra sieht aus wie Venger aus der alten D&D Serie???
Ne ich glaub da interpretiere ich auch was rein, hihi. Obwohl er reitet ein schwarzes (Hoellen?)Pferd.
Und das kommt bei einem G3 Umbau raus, hehe.
Back 2 topic - Schreib ne FF (Die Reiter der Verdammnis oder so) und ich illustriere sie dir mit den 4 Reitern.