Ich hab lang mit mir gehadert, ob und wie ich diesen Thread erstelle, aber hier ist er nun, der Thread zu:
My Little Pony: Tactics
(Arbeitstitel)
Worum gehts?
My Little Pony: Tactics soll ein Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen auf einem hexagonalen Grid werden (ähnlich wie Fallout 1 und 2).
Beim jetzigen Tempo (und sogar mit etwas Puffer geplant) sollte die Techdemo Ende Oktober fertig sein, die dann alle spielrelevanten Features enthält, danach gehts an die Story und Sidequests.
Wie ihr hier deutlich sehen könnt, befindet sich das Spiel in der frühen Alpha:
(Quelle: Screenshot aus der 0.3.2)
und wie ihr ebenfalls sehen könnt, kann ich absolut keine Grafiken erstellen (die Twilight ist aus einem Blindbag mit dem Handy fotografiert und in Photoshop verpixelt) und das "Gras" würd man nie als solches erkennen, deswegen:
Teammitglieder gesucht
Bisher sind wir zwei, nämlich ich (Programmierer) und D0n3110 (Creative Assistant), aber wir brauchen dringend einen oder zwei fähige Grafiker für
- Character & Character Animation Design und
- Background & Background Animation Design
Falls jemand fit in C++ und der SFML 2.1 ist, würd ich auch einen zweiten Programmierer sehr begrüßen.
Falls jemand von euch Interesse hat, schreibt mir einfach eine PN oder addet mich in Skype, wir quatschen dann einfach mal ein bisschen und ihr könnt mir zeigen, was ihr so könnt - natürlich funktioniert das nur in beide Richtungen, deswegen:
Release v0.3.3.rar
Changelog
Spoiler (Öffnen)
Bugs bitte per PN an mich! :O