16.11.2012 |
Xven
Great and Powerful
|
RE: Benutzerprofile erweitern (Idee)
(16.11.2012)InvaderPsi schrieb: Ich denke, es geht auch nicht um das Bild, sondern um den letzten Satz, den du hier gepostet hast:
ich musste aber einen solchen satz sagen da sonst das bild doch nciht passt aber du hast soeben den ersten positiven beitrag in diesem thread geschrieben danke dir
(16.11.2012)Lazy Dream schrieb: aber ich glaube nicht, dass es dieses System für MyBB gibt. Schade eigentlich. Wäre schön gewesen, auch wenn es zum Spammen angeregt hätte.
könnte man ja schreiben, allerdings find ich das eher unnötig. für ein bildchen geld ausgeben?
|
|
|
16.11.2012 |
Xven
Great and Powerful
|
RE: Benutzerprofile erweitern (Idee)
(16.11.2012)Lazy Dream schrieb: (16.11.2012)Xven schrieb: (16.11.2012)Lazy Dream schrieb: aber ich glaube nicht, dass es dieses System für MyBB gibt. Schade eigentlich. Wäre schön gewesen, auch wenn es zum Spammen angeregt hätte.
könnte man ja schreiben, allerdings find ich das eher unnötig. für ein bildchen geld ausgeben?
Nah so war das nicht gemeint. Reales Geld wäre zwar eine Einnahmequelle, aber das ist irgendwie auch erbärmlich. Zumindest Momentan. Dann könnte man ja meinen, dass Fabr0ny Geld aus dem Forum schlagen will und wenn er das wollte, hätte er schon längst Werbung geschaltet.
Schreiben wäre schon eine Aufgabe. Das ist nicht mal eben in ein paar Stunden getan. Da muss ein vernünftiges Bewertungsmodell her, Einstellungen im Backend usw. Da hängt man sich schon ein paar Wochen dran auf, wenn man das wirklich ordentlich machen will.
Wie gesagt: Es wäre ein tolles System, aber leider mit Spam, Neid und Arbeit verbunden.
mit schreiben häte ich eig wenig probleme hab genug zeit in mom aber wie die anderen schon gesagt haben wenn du durch spammen "geld" bekommst... ich denke jeder kann sich vorstellen wo das endet (mist kein discord smilie)
|
|
|