02.02.2013 |
Manic Moon
Enchantress
Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012
|
Equestrias Royal Rumble - Anmeldung
Du glaubst, dass du das stärkste, schnellst und mächtigste Wesen in ganz Equestria bist? Dann beweise es! Melde dich beim größten Kampftournier im ganzen Land an. Vertreter aller Rasen treten im Kampf gegeneinander an und zum Schluss bleibt nur einer übrig, der " Champion of Equestria ".
Die Regeln
Der Kampf erfolgt immer 1 gegen 1. Der Einsatz von Waffen und Magie ist erlaubt, diese müssen jedoch vorher in der Anmeldung eingetragen werden. auch die Kampfumgebung kann nach freiem Willen benutzt werden. Der Kampf kann nur durch Aufgabe oder K.O. des Gegner gewonnen werden. Der Tod des Gegner soll nach Möglichkeit vermieden werden, wird bei eintreten ohne Regelverletzung aber als Sieg für den überlebenden Kämpfer gewertet.
Kampfablauf
Da sicher keiner der Teilnehmer einen Kampf freiwillig verliert, habe ich mir etwas besonderes für den Kampfablauf ausgedacht. Jeder der beiden Kämpfer hat nach offiziellem Beginn des Kampfes einen Tag Zeit, um sich einen Kampfverlauf zu seinen Gunsten auszudenken und diesen per Nachricht an mich zu senden. Ich werde dann zusammen mit einer kleinen anonymen Jury entscheiden, wer sich den besseren Kampf ausgedacht hat und dessen Nachricht dann im Tournier posten. Die Jury besteht nur aus Leuten, die nicht aktiv am Tournier teilnehmen, um Vorurteil oder taktische Entscheidungen zu unterbinden. Lasst euch ruhig Zeit mit dem Verfassen des Kampfes, denn nur wer einen spannenden Kampf verfasst hat auch gute Chancen weiter zu kommen ( overpowert ist nie gerne gesehen ^^ ). Wer nach Ablauf von 24 Stunden keinen Kampfverlauf abgegeben hat, verliert automatisch.
Anmeldebogen
Name: der Name eures Kämpfers
Rasse: nicht nur Ponys sind erlaubt, auch Changelinge, Esel, Greife und alles andere, was in Equestria geht und steht
Aussehen: eine kleine Beschreibung eurer Figur, wer hat kann auch ein Bild einfügen
Geschichte: erzählt etwas über eure Figur ( Charakter, Leberlauf usw. )
Bewaffnung: tragt hier alle Waffen und Fähigkeiten eurer Figur ein, was hier nicht steht, darf später auch nicht im Kampf benutzt werden
Kampftaktik: beschreibt hier bitte eure gewöhnliche Vorgehensweise im Kampf, da euer Gegner diese für seinen Kampfverlauf kennen sollte. ( z.B.:Geht eure Figur taktisch vor oder immer mit dem Kopf durch die Wand )
Die Anmeldung für das Tournier endet, wenn eine passende Anzahl von Teilnehmer erreicht ist. ( je nach Nachfrage 8 bis 16 Teilnahmer )
Bei weiteren Fragen schickt mir eine persönliche Nachricht oder schreibt diese in den Treath für Diskussion, welchen ich noch nachreichen werde.
|
|
|
02.02.2013 |
Manic Moon
Enchantress
Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012
|
RE: Equestrias Royal Rumble - Anmeldung
Hier ist der Diskussiontreat für das Tournier.
Tournierleitung
|
|
|
02.02.2013 |
Rafna
Silly Filly
Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012
|
RE: Equestrias Royal Rumble - Anmeldung
Name: Kashe
Rasse:Greif
Aussehen:
Geschichte: Kashe wurde als Junges von fremden Greifen aus dem Nest gestohlen und wurde zum Kampf erzogen, er ist nicht der intelligenteste und sagt geradeaus, was er denkt. Obwohl er so brutal schein, it er treuherzig, wenn man ihn lässt.
Bewaffnung: Flug. Klauen, Schnabel
Kampftaktik: Kashe ist ein Offensiver Kämpfer und scheut nicht zurück, auf seine feinde zu zu rennen, während er brüllt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 von Rafna.)
|
|
|
03.02.2013 |
Scarlet Robe
Wonderbolt
Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013
|
RE: Equestrias Royal Rumble - Anmeldung
Name : Scarlet
Rasse: Einhorn (männlich)
Aussehen:
Geschichte : Scarlet war schon als kleines fohlen schon immer von Kunst und Blut angetan sein Geruch die Konsistenz und vor allem die Farbe er liebte es die schöne rote Flüssigkeit zu sehen und so lernte er seine einhorn Magie und seine Intelligenz zu nutzen um an den wunderschönen Lebenssaft und die Basis für viele seiner Kunstwerke zu gelangen
Bewaffnung: seine magie , im notfall sein horn (defensiv seine metallerne rüstung die ein wenig! schutz bietet) und einige kleine silberdolche und einen leichten aber schnellen feldrapier, den er mit magie bedient
ausserdem trägt er stehts 4 kleine phiolen mit blut bei sich , die er als offensiv und als defensiv magie benutzt
Kampftaktik: belesenes abwarten und defensiv halten, bis der feind sich blöße gibt und den feind ,wenn es die umstände verlangen zu einem wutangriff provozieren indem er ihn notfalls verspottet
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 von Scarlet Robe.)
|
|
|
03.02.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012
|
RE: Equestrias Royal Rumble - Anmeldung
Name: Rocky Dirt
Geschlecht: Männlich
Rasse: Erdpony
Aussehen: Graue Mähne, Orangenes Fell, Augen sind Milchig Blau
Cutiemark: ein Felsbrocken
Geschichte: Rocky kam blind zur Welt. Durch ein Amulett bekam er die Gabe Erde und Gestein zu kontrollieren. Er "sied" durch den Boden indem er auch die kleinsten Vibrationen erspürt und kann somit auch kleine Bewegungsabläufe erkennen. Was aber den Boden nicht berührt kann er aber nicht "sehen" jedoch durch sein Gehör kann er grob erahnen wo etwas fliegendes ist. In seiner Kindheit wurde er immer gehänselt weil er blind ist. Weil er sie dann in einem Fels gefangen hat oder sie plötzlich in einer Grube gefangen waren, hatten alle Angst vor ihm. Er wandert seit seinem 16. Lebensjahr durch das Land in der Hoffnung irgendwo akzeptiert zu werden.
Ausrüstung: Ein Amulett das ihm ermöglicht die Erde und Stein zu kontrollieren, ein Armband aus verschiedene Metallerze
Kampftaktik: Er ist Eigentlich Sehr geduldig und eher Devensiv. Wenn er seine Gegner nichtmer "sehen" kann, wird er panisch und schleudert Alles was er kontrollieren kann in alle Richtungen.
Edit:
Fals sich jemand unter das kontrollieren von Stein und Erde nichts vorstellen kann, hier ist ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=XsOBYY6mlig
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 von BigChilly95.)
|
|
|
04.03.2013 |
Abercromby
Ponyville Pony
Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012
|
RE: Equestrias Royal Rumble - Anmeldung
Name:
Frost Bite
Rasse:
Einhorn
Geschlecht:
Männlich
Aussehen:
Leicht bläuliches weißes Fell, blaue Haare und grüne Augen.
Cutiemark:
Ein komplexes Gebilde aus Eiskristallen, ohne eindeutig erkennbare Form
Bewaffnung:
Eine Tragebefestigung für drei Wasserflaschen je Seite mit jeweils einem Liter Inhalt.
(Walls of text incoming)
Frost Bite ist bekannt für sein Geschick mit Wasser und Eis um detaillierte Eiskreationen auf kunstvolle Weise zu erschaffen. Die Art, mit der er die Gebilde konstruiert könnte einen glauben lassen, dass das Wasser unter seiner Kontrolle ein Eigenleben hat und von ihm nur angeleitet wird. Die Bewegungen des Wassers, bevor es sein Ziel erreicht, sind geschickt, verwinkelt und folgen scheinbar keinem erkennbaren Muster und doch wird es immer dort platziert, wo er es haben möchte. Auffällig wurde er zum ersten Mal, als ein Saboteur sich an einem seiner Werke vergreifen wollte, um Frost aus einem Wettbewerb zu disqualifizieren. Stattdessen wurde er bemerkt und von zwei schnellen Schlangenartigen Wasserbildungen um seine Vorderbeine und Nacken umwickelt, sich mit dem Boden verbanden und ebenso schnell zu Eis wurden und den Saboteur mit Gelenken aus ungefrorenen Teilen der Schlangen zu Boden pressten.
Auch fiel seine Tendenz zum Sadismus erstmalig auf. Mithilfe der verschiedenen Gelenke, die die Fesseln seines Opfers ausmachten, erzeugte er immer wieder Druck auf die verschiedenen Gelenke (Schultern, Beine und Nacken) des Ponys, während er diesem ausführlich erklärte, wie sehr er schlechtes sportliches Verhalten verabscheue. Obwohl er nie genug Gewalt angewendet hat, um bleibenden Schaden anzurichten, benutzte er genug, um dem anderen Pony klar zu machen, dass er durchaus dazu in der Lage wäre. Dieses erste Blutlecken hatte einen bittersüßen Geschmack, der Frost nicht mehr losließ und die Bewegungen des Wassers unter seiner Kontrolle wurden zunehmend wilder und gewalttätiger. Allerdings wurde er zunehmend gemieden, weshalb er seine Lust auf den Geschmack von Pein und Angst zunehmend nicht stillen konnte. Das Royal Rumble gibt ihm die perfekte Chance, sich nach Herzenslust auszutoben.
Frost Bite kämpft taktisch offensiv und nutzt die verwinkelten Bewegungen seines Wassers in der Form von Schlangen, um seinen Gegner genau dorthin zu treiben, wo er ihn haben will und unterbindet gleichzeitig Gegenmanöver. Das Ziel dieser Strategie ist, den Gegner möglichst unfähig zu machen. Sollte der Gegner sich als schwer zu kontrollieren herausstellen, übernehmen die Wasserschlangen die Funktion von Speeren, die durch die verwinkelten Bewegungen ihren Auftreffpunkt verschleiern sollen und so auch gleichzeitig Defensiven durchdringen sollen. Obwohl die 6 Liter, die Frost mit sich trägt, bereits äußerst gefährlich werden können, steigert sich seine Effizienz beträchtlich wenn zusätzliche Wasserquellen zur Verfügung stehen. In diesem Fall nutzt er die zusätzlichen Ressourcen vor allem zur Verteidigung, während er den Rest in eine voll-offensive leitet. Wenn geringe Ressourcen zur Verfügung stehen, benutzt Frost zur Verteidigung hauptsächlich spitze Palisaden, die anstürme stören oder unterbrechen sollen, auch können sie aus den Wasserschlangen schnell erzeugt werden und können auch entsprechend schnell in die offensive umschalten. Wenn größere Ressourcen zur Verfügung stehen, erzeugt er auch bei Bedarf größere Wälle, die mit scharfen Dornen versehen sind. Diese benötigen allerdings eine direkte Nähe zur einer größeren Wasserquelle und werden auch einer großen Welle erzeugt, die Frost vor sich aufzieht. Frost kann nicht mehr als 3 Schlangen gleichzeitig kontrollieren, ohne dass die Geschicklichkeit und Bewegungsgeschwindigkeit zunehmend verloren geht. Unbewegliche Strukturen haben keinen Einfluss auf die Schlangen. Zu guter letzt ist Frost äußerst bedacht darauf, nicht unnötig Schaden anzurichten, da er keine Genugtuung davon bekommt, einen halbtoten Gegner zu Quälen, allerdings kann er auch guten Gewissens über seine Überzeugungen hinweg sehen, wenn seine Sicherungen durchknallen.
Solange Frost Bite nur seine 6 Liter zur Verfügung stehen, muss er immer zwischen Angriff und Verteidigung wechseln, beides gleichzeitig ist nicht unmöglich, aber äußerst ineffizient. Ein gewaltsamer Kontrollentzug zwingt ihn, sich für eine Methode zu entscheiden, die er allerdings dann aggressiv zur Kontrollgewinnung nutzt. In diesem Fall ist zu zusätzlicher Vorsicht geraten. Da sich die Gefährlichkeit von Frost in der Nähe von größeren Wasserbecken stark zunimmt, sollte die oberste Priorität ein schnelles K.O. sein oder, sofern dies nicht möglich ist, ihn möglichst von dem Wasser wegzuziehen. Da er zur Bewegungsfreiheit keine Rüstung trägt, ist Frost möglichst auf Distanz bedacht und schreckt auch nicht vor hinterhältigen Methoden zurück, um seine Überlegenheit auszubauen. Die Effektive Reichweite seiner Aktionen beträgt 5 Meter, für größere Wassermengen weniger als 2 Meter.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2013 von Abercromby.)
|
|
|
|