Ja
...Kritik
...was soll ich schreiben?
Meine bisherigen Kritikpunkten die ich normalerweise benutze sind hier erfüllt. Die Umgebung ist gut erzählt und beschrieben.
Zitat:Die Nacht funkelte mit den schönsten Sternen am Himmel und ließen den Mond umso schöner erscheinen. Lunas Werk lässt mich immer wieder schmunzeln und ich grabte weiter mit meinen anderen Huf im schlammigen Boden herum, um meinen Huf frei zu bekommen
Gut beschrieben, vor allem das du die Meinung noch bei Luna erwähnt hast. Also ander Umgebungsbeschreibung mit eingebundener Einwirkung von Naturereignissen oder Feelings habe ich nichts zu meckern.
Ahh...jetzt habe ich Kritik gefunden, wusste doch das ich meinen Ruf gerecht werde
(Keine Fragen über meinen Ruf hier)
1.
Zitat:Der Raum wurde erhellt und vor mir erstreckte sich eine Unterirdische Stadt. Die Ponys die hier lebten trugen alle merkwürdige Kleider und sahen aus als wären sie nie an der Oberfläche gewesen. Ich taufte sie Höhlenponys.
= Warum taufte das Pony sie so? Haben die Ponys keine eigene Bezeichnung? Okay, ich vergass das es sich um eine Kurzgeschichte handelt, da muss eine Begründung nicht erwähnt werden. (Aber ich hatte eine Kritik gefunden tätärätäää.
2. Achte noch ein wenig auf die Zeit. Es gab ein oder zwei Stellen wo du ins Präsens gerutscht bist. Aber das ist nur eine Kleinigkeit, die kaum Beachtung bekommst.
3. Frag mich nicht, wollte nur noch einen Punkt hinzufügen