die Beschneidung... ja, da erwähnste was. Angeblich soll das ja bei einigen Glaubensrichtungen - männlicherseits, also die Zirkumzision - nur wegen dem Denken, das man dann in die "Gemeinschaft der erwachsenen Männer" gemacht werden.
Glauben ist glauben, und glaube, das das einfach nur Blödsinn ist. Einzig bei einer falsch gewachsene Vorhaut allerdings, wenn diese Schmerzen bereitet, finde ich es Legitim - und das ist nicht so häufig der Fall - dort hat es aber wiederum eine medizinische Begründung.
Bei der Weiblichen Genitalverstümelung habe ich mich nicht weit genug eingelesen - allerdings finde ich das auch nur Grausam, alleine dadurch, das es ohne medizinische Begründung (es gibt da nichtmal eine dafür, die man als "ausrede" nehmen könnte) gemacht wird.
Ebenso das zunähen der Vagina, wie es bei einigen Stämmen noch gemacht wird - bis zur Hochzeitsnacht meine ich, ehe das dann wieder mit einem scharfen Stein "aufgeschnitten" wird - ist da ebenfalls etwas, was ich nicht unbedingt als schön ansehe.
Auch Halsringe, oder Platten in der Ober / Unterlippe - wie auch übertrieben große "Tunnels" (Röhren in den Ohren - als Ohrring-ersatz) finde ich eher abstoßend; obwohl letzteres - wenn die Größe des
Tunnel zur größe des Ohres passt - auch angenehm anzuschauen sein kann.
Ebenso könnte man Tattoos oder Piercings sehen - beides nix für mich, aber wenn es zum gegenüber passt, dann sieht sowas auch Schick aus. Grade den Tattoos stehe ich kritisch gegenüber, da es einfach nicht zu jedem passt; und bei Piercings kommt es wiederum drauf an, ob man sich "metallisiert" (vor lauter Piercings) oder ob man dezent 2-3 Piercings trägt. Da sind z.b. auch Brustwarzen-Piercings (Landläufig als "Nippel-Piercings" bekannt) grade bei Frauen etwas, was mir eher mißfällt (ich mein, das muss anfangs ja höllisch weh tun?)- gegen einen Bauchnabelpierching oder Zungenpiercing hätte ich da weniger was dagegen. Andere Genitalpiercings lasse ich da mal lieber außen vor...
Edith:
(25.12.2016)Nerymon schrieb: (25.12.2016)Wuestenfalke schrieb: (25.12.2016)Crash Override schrieb: [...]oder hast du schonmal eine Frau im Winter mit Mini oder max. knielangen Rock gesehen, die ohne Strumpfhose herumgeeiert sind? Ich jedenfalls nicht.
Bei den Diskotheken habe ich am vergangenen Silvester schon einige Mädels gesehen die ohne Strumpfhose gelaufen sind. Wobei Silvester natürlich eine spezielle Zeit ist. Alkohol und so, das Zeug hält bekanntlich den Körper warm und stellt oftmals den Verstand ab bei übermäßigem Genuss. *hust*
Wir haben erst neulich unterwegs ein Mädel getroffen in kurzem Rock und ohne Strumpfhose oder irgendwas drunter. Mein Freund is dann noch auf die zu (ich würd mich das ja nich trauen
) und hat sie angesprochen, ob ihr so nicht arschkalt is... aber sie meinte, ne... sie würde überhaupt nich frieren und geht im Winter oft nur mit Rock raus und is es gewöhnt.
Hmm... also solche Menschen gibts schon... seh auch im Winter oft Männer in kurzen Shorts und T-Shirt... vielleicht wollen die sich selbst irgendwie abhärten mit sowas... keine Ahnung.
Ja @ wüstenfalke, silvester oder andere Feierlickeiten sind so spezielle zeiten, da braucht man (auch grade, wenn es sich um diskotheken handelt) nicht wirklich drüber reden.
@ Nerymon: ganz ehrlich - wenn ich solche leute sehe (mit t-shirt wäre es weniger auffallend, aber die shorts tun da das meiste) friert es mich da ganz fürchterlich.
Auch wenn ich mehrere Jahre in einem Kühlhaus gearbeitet habe, so müsste ich jetzt nicht anfangen, bei +/- 0°C mit shirt und shorts draußen herumzurennen. Aber, da hast du recht - solche sind eher die Außnahme. wenn man sich an sowas gewöhnt, dann ist man da vielleicht auch abgehärtet (Ironie: die, die im Winter geboren wurden, sind allgemein abgehärteter gegen Kälte als die, die im Sommer geboren wurden). Bestätigen könnte sowas nur eine Studie - allerdings glaube ich nicht, das man dazu schonmal eine gemacht hatte.
(25.12.2016)Herrmannsegerman schrieb: (25.12.2016)Triss schrieb: Früher haben Männer nur Röcke getragen. Außerdem sieht es gut aus. Genug Gründe für das Tragen eines Rockes. Beziehungsweise: genug Gründe, einen Rock zu tragen, wenn es einem verdammt nochmal gefällt. ![Hipster Hipster](https://www.bronies.de/images/smilies/hipster.png)
Sollten wir uns jemald treffen komme ich mal im Minirock mit Netzstrümpfen und wehe es gefällt dir nicht. ![Sceptic Sceptic](https://www.bronies.de/images/smilies/sceptic.png)
Das will ich auch sehen - und sicherlich bin ich da nicht der einzigste.