(18.03.2015)Owli schrieb: Also das Spiel ist wirklich gut, macht auch richtig Spaß. Besonders mit Mehreren Spielern. Der einzige große Kritik Punkt den ich bei diesen Spiel habe, ist es das es etwas zu einfach ist und man zu viele Leben bekommt. aber am ende bei den Spezial Welten wird es etwas besser.
Also von meiner Seite aus eine kauf Empfehlung, und ein muss für jeden mario fan.
Ah sehr schön, dann lag ich mit meiner Entscheidung, mir 3D World eines Tages auch zu kaufen anscheinend ja richtig. ^^ Es könnte sogar von Vorteil für mich sein, wenn das Spiel ein bisschen einfach ist, die meisten meiner Freunde spielen sonst nämlich keine Mario-Spiele und deshalb ist es vielleicht sogar ganz gut für sie, wenn es anfangs ein bisschen leichter ist.
Auf jeden Fall vielen Dank für die Empfehlung, Owli!
(19.03.2015)Owli schrieb: Das Problem ist, das viele Gamer einfach nur noch auf Grafikblender stehen, und sobald ein Spiel Bunt wie Mario ist gleich als Kindisch abgestempelt wird. Dabei kann man genau mit Solchen Spielen sehr viel Spaß haben auch wenn man 30-50 Jahre alt ist.
Dann bemängel viele die Leistung der WiiU, da sie ja schwächer sei als Xone oder PS4. Aber wozu sollte sie auch stärker sein? Nicht die Leistung sondern die Spiele machen eine Konsole aus.
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich selbst bin zwar eher der Typ, der die WiiU-Spiele gerade deswegen liebt, WEIL sie so bunt sind aber ich kann mir gut vorstellen, dass einige Gamern die WiiU wohl als "Kiddie-Konsole" abstempeln, weil sie so bunte und kinderfreundliche Spiele hat. Wobei es auch da mittlerweile Ausnahmen wie ZombieU, Assasins Creed und Bayonetta gibt.
Und ob die Leistung der WiiU nun unter der PS4 oder der Xbox One liegt ist mir offen gesagt ziemlich egal. Solange sich's nicht negativ auf's Spielerlebnis auswirkt, soll's mich nicht stören und davon mal ganz abgesehen, ist es für eine Konsole sowie wichtiger gute Spiele zu haben, das hat Owli richtig gesagt.