07.07.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
RE: Ponies am Nordkapp
BlackFame schrieb:Werde die Bilder baldmöglichst hochladen^^ (btw. hat jemand ne Ahnung wie ich das am besten mache, meine Dropbox ist mit 2GB viel zu klein xD )
Entweder schaust du dir Google Drive an das habe ich hier genau erläutert. (5GB Freespace)
Oder aber du nutzt div. Imagehoster z.B.: ImagesHack oder imgur
Ich denke mit einem wirst du schon klar kommen, wenn nicht heißt es Bilder komprimieren etwas und hochladen.
Oder gleich als ZIP/RAR verpacken und irgendwo auf einen Filehoster uploaden z.B.: FileHosting.at (Auf die schnelle gefunden da ich einen ohne Limit gesucht habe.) Wenn nicht hier einen anderen aussuchen: FileHoster.info
Freue mich schon auf die Fotos.
|
|
|
07.07.2012 |
NightMareNight
Enchantress
|
Herzlich Willkommen zurück im schwülen und warmen Deutschland wo die Sonne wenigstens noch auf und unter geht und wo Luna noch etwas zu tun hat!
Hoffe die Reise hat dir Spaß gemacht und das du ein paar schöne Bilder für uns hast Flami!
Gruß
NightMareNight
|
|
|
11.01.2016 |
Nastor
Briefpony
|
Ja, mach das. Skandinavien, besonders Norwegen ist schon alleine eine Reise wert, aber mit dem motorrad ist es eine andere, viel intesivere Erfahrung. Ich war diesen Sommer mit meinem Motorrad beim Nordkapp und ich muss sagen, es war eine der schönsten Reisen. Nicht umsonst gilt es als das Mekka der Motorradfahrer.
Ich bin gerade dabei, meine Fahrt zusammenzuschneiden, es wird bald ein kleiner Film über die Nordkappreise geben.
Sehe ich das Richtig und von dieser Reise gibt es keine Fotos? Schade, ich hätte sie mir gerne angeschaut und das ganze mit meinen Eindrücken verglichen.
|
|
|
11.01.2016 |
Nastor
Briefpony
|
Ich kann dich nur bekräftigen. Motorradfahren war bei mir die beste Entscheidung meines Lebens. Du wirst mit dem Auto nie solche Intesive Erfahrungen mit der Natur machen können wie mit dem Motorrad. Du kannst die Landschaft viel besser geniessen. Und wenn du deinen Motorradführerschein hast, dann ab nach Skandinavien. Denn die Landschaft dort ist atemberaubend:
Ich hoffe, es geht in Ordnung, wenn ich ein paar von meinen Bildern hier reinposte, auch wenn es nicht mein Thread ist. Aber ich muss einfach Werbung für dieses wunderbare land machen
(die letzten beiden Bilder sind übrigens um 1 Uhr nachts (!!) entstanden. Mitternachtssonne ftw. )
|
|
|