09.11.2013 |
Dominik
Changeling
|
RE: Project Niantic / Ingress
Spiele das "Spiel" jetzt auch schon seit mehreren Monaten,habe meinen Invite nach 1-2 Wochen bekommen.
[img] [/img]
Bin Außerdem viel in der G+ Community unterwegs.
Keep Resisting!
(Sorry fürs bumpen...)
Guess who's back. Back again.
|
|
|
11.11.2013 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
Das Spiel Ingress ist mittlerweile frei erhältlich und soll zum 14. Dezember sogar aus der Beta raus kommen, 2014 dann auch für IOS erscheinen. Ich spiele seit ein 3 Tagen und werde das Spiel auch weiterspielen... Was ich Wahnsinn finde: selbst so ein kleines Dorf wie Neviges ist TOTAL verlinkt, hätte ich nie erwartet! Ich hole mir heute nach der Schule mal das ganze Gebiet um den Bahnhof, da dort nur LvL 1 Resonatoren herumstehen, easy game für mich :3 Kriege ich mal endlich meine erste Fläche aufgebaut
|
|
|
12.11.2013 |
Rapti
Brinkhoffskadse
|
Ich spiele es seit etwa einer Woche und bin bald Level 4.
Das Spiel ist auch extrem gut, wenn man mal eine Bahn oder einen Bus verpasst hat: einfach da, wo man gerade ist, ein bisschen hacken, zerstören und verlinken.
Ich kämpfe übrigens auf der Seite des Widerstandes und meine gesamte Heimatstadt ist blau.
|
|
|
12.11.2013 |
Dominik
Changeling
|
(12.11.2013)Rapti schrieb: Ich spiele es seit etwa einer Woche und bin bald Level 4.
Das Spiel ist auch extrem gut, wenn man mal eine Bahn oder einen Bus verpasst hat: einfach da, wo man gerade ist, ein bisschen hacken, zerstören und verlinken.
Ich kämpfe übrigens auf der Seite des Widerstandes und meine gesamte Heimatstadt ist blau.
Jaaa
Ich darf an die Enlightened aus Köln bis Niederlande erinnern: #thebigbluethingabovecologne
|
|
|
29.12.2013 |
Dominik
Changeling
|
Sorry für den Doppelpost,aber dass muss jetzt sein.
Google hat doch eigentlich keinerlei Vorteil aus unseren Standortdaten,da wir ja absichtlich dort hingehen wo die Portale sind!
|
|
|