Oh je meine beste Freundin und ich sind solche suchtigen Kinogänger (jedes zweite Wochenende, wenn ich kein Dienst habe, gehen wir ins Kino), dass ich mich bei bestem Willen nicht an alle Filme erinnern kann, aber ich versuchs mal.
Zu Favoriten kann ich noch nicht viel sagen, ich muss ja dieses Wochenende noch den "Hobbit 2" gucken
Ich fand aber "
Carrie" sehr gut (auch wenn die Kritiker anderer Meinung sind) und das
Doctor Who 50th Special im Kino zusehen, war auch mehr als genial. "
Star Trek: Into Darkness" mochte ich auch sehr, hab mir extra die Originaltonversion angeschaut, weil wegen CUMBERBATCH!
Mir scheißegal was die ganze Kritiker sagen, er war ein super Gegner, der Film hatte natürlich seine Längen und Mängel, aber das zweimalige Angucken und den DVDkauf war er trotzdem wert!
Negativ war ganz klar "
Oblivion". Den hatten wir eigentlich nur geguckt, weil sonst nix besseres lief und man war der scheiß langweilig! Wirklich, es hat mich null interessiert was da grad passiert, vorher sehbar war´s auch und Tom Cruise kann ich eh net leiden! Weiß bis heute nicht, warum ich mir das angetan hab! 9 Euro zahlen um ausm Fenster zu gucken wären ähnlich sinnvoll investiert gewesen.
Enttäuscht war ich auch von "
The Conjuring", weil´s einfach gegen Ende zu dem üblichen Exorzismusmüll geworden ist und die PUPPE 150 % MORE SCARY war als alles andere und einfach nicht genug genutzt wurde, stattdessen nehmen wir lächerlich geschminkte Schauspieler.
Ähnlich enttäuschend wie
"Sinister", der bei mir ganz unten durch ist. Das war mehr Ehedrama als Gruselfilm, das Viech sah aus wie die Sawpuppe gekreuzt mit Michael Jackson und die "gruseligen Kinder" sahen so scheiße dämlich aus (das Make Up hätte ICH besser hinbekommen, sie sahen aus wie zu viel Nivea Creme im Gesicht) und gruselig war das kein bisschen. Nicht mal sonderlich schockierend.