08.07.2017 |
Yoake
Cutie Mark Crusader
|
RE: Zeichnen a la Yoake!
@Paprika:
Danke für dein Lob! Freut mich riesig zu hören, dass ich mich etwas entwickelt habe (Ja die schwarzen Outlines... Vielleicht führe ich sie mal wieder ein )
Das ist eine gute Idee! Muss ich mal bei einem neuen Bild unbedingt machen
@SilversJaren:
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte ;w;
@Lindwurm:
Vielen Dank auch für dein liebes Kommentar! Und ja, die Idee mit Hornliu als Gummy finde ich echt niedlich ;D
Ursprünglicher Name: Featherweight
|
|
|
08.07.2017 |
Yoake
Cutie Mark Crusader
|
Hellouu
Und hier bin ich wieder, mit neuen Bildern!
Da ich gerade Ferien habe, habe ich unglaublich viel Zeit zum Zeichnen. Also mache ich dies auch fleißig ;D
Ich hoffe, euch gefällt meine Bilder und ich würde mich über Rückmeldungen, kritisch oder lobend, sehr freuen!
Und hier ist Twilight Sparkle, in Chibi-Form Ich liebe ihr Design, weswegen ich immer sehr viel Spaß daran habe, sie zu zeichnen. Für dieses Bild habe ich um die zwei Stunden gebraucht.
Ich fragte auf Equestria Amino nach, welches Pony ich als nächstes zeichnen sollte. Und schließlich wurde es Fluttershy! Ich hatte großen Spaß sie zu zeichnen, da sie auch ein sehr schönes Design hat Leider bin ich mit ihrem Auge ziemlich unzufrieden.__. Zeit: ca. 3-4 Stunden
Dies ist das neueste Bild, was ich gezeichnet habe Mein OC Chitose hat ein neues Design bekommen, yeyy Wie dem auch sei, für dieses Bild habe ich um die drei Stunden gebraucht.
Ursprünglicher Name: Featherweight
|
|
|
08.07.2017 |
Eisbärkaiser
Great and Powerful
|
Ich fand deinen OC ja damals schon direkt richtig niedlich. Aber von den dreien hier hats mir deine Twilight am ehesten angetan. Ich weiß nicht, ich finde dieses :< - Gesicht einfach so gottverdammt niedlich!
Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
|
|
|
08.07.2017 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
Sehr putzelig allesamt, allerdings erkläre ich FS zu meinem fav. Mir gefällt die Licht- und Farbkombo.
|
|
|