Also ich sehe auch kein Problem hierbei ?
1. Leute die Folge wurde noch garnicht ausgestrahlt, keiner weiß wie die Folge ausgeht und was genau passiert, geht doch mal an die Sache so wie ich zum Beispiel und freut euch einfach drauf.
Sich über die Tatsachen aufregen, kann man auch ncoh später, wenn sie dann ausgestrahlt wurde. Ich würde nicht wissen wollen, was hier abgegangen wäre, wenn man schon vor der letzten Folge das Ende mit Discord gewusst hätte
Da wären hier warscheinlich genauso Diskussionen ausgebrochen. Aber was ist jetzt das Ende vom Lied, viele fanden die Idee mit Discord gut und die anderen die es nicht so prickelnd finden können sich zumindestens damit arrangieren. Vieleicht sieht es mit der nächsten folge ja genauso aus.
2. Ob du jetzt wegen Hunger oder der Angst die Bauchschmerzen hattest, sei mal dahingestellt, aber ich kann dir auf alle Fälle sagen, wenn du hier Freunde gefunden hast (was schön ist) dann mögen die dich bestimmt nciht nur wegen MLP. Damit meine ich selbst wenn es einmal MLP nicht mehr in dem jetzigen Zustand geben sollte, wirst du dich immer noch mit ihnen gut verstehen und wenn du einiges daran setzt, den Kontakt aufrecht zu erhalten, sehe ich darin auch kein Problem
Deswegen freut euch doch so lange es MLP noch gibt und macht es euch nciht schon kapput, wenn es das doch noch garnicht ist.