(18.01.2013)Vinylist schrieb: Mehehe von mir aus kann mich gerne ein Hater angehen. Ob er es unbeschadet überleben wird ist aber fraglich da ich nicht diese Art von Opfer bin.
Nur die Sache mit dem beschützen wäre unmöglich. Man kann ja nicht jeden überwachen mit dem man verkehrt und außerdem muss man schon selbst auch auf sich aufpassen können oder?
Naja, es gibt hier sicher eine Menge Bronies, die sich wie du hervorragend selbst verteidigen können. Auf welche Weise auch immer.. Aber so schön die Vorstellung auch ist, von einem Hater angegriffen zu werden und diesen dann fertigzumachen, in der Realität sind Hater ja auch nicht auf den Kopf gefallen und suchen sich grade jemanden aus, der eher "diese Art von Opfer" ist. Da man sich auf die Zivilcourage anderer nicht verlassen kann und auch oft gar keiner da ist, der helfen könnte, ist man als "Opfer" ziemlich aufgeschmissen. Ich denke natürlich auch, dass es nicht möglich ist, alle schwächeren Bronies zu beschützen (zu denen ich mich jetzt auch einfach mal zähle