21.01.2013 |
Nimpi
Wonderbolt
|
Verrückte und Skurriele Nachrichten und Berichte [Netz/Fernsehen/Zeitung usw]
Da ich gerade diesen Bericht:
Ägypter wollen alle Juden der Welt verklagen
gesehen habe, dachte ich mir warum nicht mal daraus ein Thema machen, gibt es doch immer wieder die skurrielsten Berichte und Nachrichten die
nicht einem Satiremagazin wie der Titanic entspringen.
Wie haltbar ist soetwas wohl, der perfekte Krimi für Historiker ?
|
|
|
21.01.2013 |
HueHue
Parasprite
|
RE: Verrückte und Skurriele Nachrichten und Berichte [Netz/Fernsehen/Zeitung usw]
In China ist ein Sack Reis umgefallen.
|
|
|
21.01.2013 |
Killbeat
Alicorn
|
RE: Verrückte und Skurriele Nachrichten und Berichte [Netz/Fernsehen/Zeitung usw]
Wenn du verrücktes lesen willst, leis die BILD. das stand mal vor Jahren drinnen: "Sprechender(!) Rabe überfällt Resturantgäste"
Das war eine ernste meldung. Ein sprechender Rabe? typisch Bild, und das es auch noch leute gab die das glaubten
|
|
|
21.01.2013 |
CombatToast
Cutie Mark Crusader
|
Ich glaub ich hab den richtigen Youtuber für diesen thread gefunden:
Lasst euch nicht vom Titel verschrecken, es ist alles kinderfreundlich gehalten. (im Notfall bearbeite ich meinen Post und verlinke ein anderes Video mit einem nicht so... ''komischen'' Titel)
Und zwar meine ich Lefloid. Vlt. kennen ihn schon einige, aber ich denke noch lange nicht alle. Und seine Themen sind einfach genial
Alle Quellen und Links sind im Youtube Video eingebettet und sind in der Beschreibung zu finden.
Die Themen sind allesamt in der Kategorie ''WTF?!?'' oder einfach ''Awesome^^'' Macht euch selbst ein Bild davon. Er packt nicht alltägliche Themen in eine Art Nachrichtenformat und behandelt diese mit einer gewissen Portion Humor ohne es dabei ins Lächerliche zu ziehen. Schauts euch mal an
|
|
|