28.05.2013 |
Pinwheel_2013
Cutie Mark Crusader
|
RE: Poison Devil - Ponys in Real World
Not bad ;D
|
|
|
28.05.2013 |
Linzerony
Wonderbolt
|
Mir gefallen solche Bildkombinationen sowieso, deswegen will ich noch mehr.
Zitat:Ist zwar nicht das atemberaubendste was es gibt aber es macht mir Spaß die Bilder zu machen und mir gefallen sie.
Das ist das wichtigste! Wenn es keinen Spaß macht, macht es ja keinen Sinn, oder?
Die Ponys hast du mM ganz gut in das Foto integriert.
Einen Tipp hätte ich noch:
Die Qualität der Fotos solltest du an die Qualität der Ponys anpassen, oder umgekehrt. (z.B. Bild 3, das Bild hat einen zu hohen ISO-Wert -> hohes Rauschen)
|
|
|
28.05.2013 |
Linzerony
Wonderbolt
|
(28.05.2013)Poison Devil schrieb: Danke für den Tipp, Das wird wohl daran liegen das ich die Fotos mit meinen Handy gemacht habe.?^^
Höchstwahrscheinlich. Zumindest kenne ich so eine Funktion beim Handy nicht.
|
|
|
28.05.2013 |
Poison Devil
Cutie Mark Crusader
|
(28.05.2013)Linzerony schrieb: (28.05.2013)Poison Devil schrieb: Danke für den Tipp, Das wird wohl daran liegen das ich die Fotos mit meinen Handy gemacht habe.?^^
Höchstwahrscheinlich. Zumindest kenne ich so eine Funktion beim Handy nicht.
Ich glaub am besten ist es wenn ich die Fotos mit einer Kamera mache, oder.? Weil den Iso Wert kann ich jah nicht irgendwie verändern.? oder.?
|
|
|
28.05.2013 |
Linzerony
Wonderbolt
|
Also, bei Spiegelreflexkameras kannst du den ISO-Wert auf jeden Fall umstellen (außer du fotografierst mit Automatik ), aber auch bei den meisten Digitalkameras kannst du das umstellen. Du musst einfach auf Manuell umstellen, wenn du nicht Manuell fotografieren kannst, schreib ich dir einfach eine PN.
|
|
|