Ach ja, dicke Schinken lesen.... Mein Spezialtalent xD
Wenn mich ein Buch interessiert ist es schneller verschlungen, als es gekauft bzw. von der Bücherei ausgeliehen ist.
Ich hab so unglaublich viele Bücher von Wolfgang Hohlbein gelesen, das ich garnicht mehr genau weiß wie die alle genau heißen, aber die Legende von Camelot-Reihe ist mir da noch im Kopf geblieben. Einige Zeit war es sogar so krass mit mir, als ich mit meinen Eltern Verwandte im Ausland besuchte, ich da mir einen Buchvorrat von knapp 4000-5000 Seiten zugelegt hatte (verteilt auf knapp 5-6 Büchern zu finden waren, das dickste faste knapp 1700 Seiten)
und da ich da nichts besseres zu tun hatte als zu lesen, da das Wetter leider stürmisch war. Zack... Von den eigentlich 3 Wochen, die mich die Bücher hätten durchbringen sollen, war ich nach knapp 3 Tagen durch *_*
(Gut... Ich hab vllt ein wenig nicht geschlafen und bin auch sonst nicht aus meinem Zimmer raus... A..aa...ber es hat sich gelohnt!!)
nunja.... Dann blieb mir nur noch übrig, die Heimatsprache meiner Mutter besser zu verstehen... Nun, mit geteilten Ergebnissen.
Ps. Wenn mir irgendjemand eine nette, lange und spannende Buchreihe (außer die Eragon und die City of Reihe) dann kann dieser mir gerne eine ausfürliche PN schreiben