17.08.2012 |
Hatschi
Gesundheit!
|
RE: MLP Beschreibung... WTF?
Also ich finde die Beschreibungen beide unglaublich passend... Lavadämonen...
Aber das zweite? Ehrlich? Hmmm ist ja schon sehr Ponyhaft
Was fehlt da noch? Achja, ich will noch Silvester Stallone sehen, dann ist das wirklich perfekt
|
|
|
17.08.2012 |
Brush Sweep
Silly Filly
|
Ach herrje! Naja, wir haben echt Glück gehabt, dass die Namen nicht eingedeutscht wurden! Das wär die pure Katastrophe...
Zu den Lavadämonen: Die kamen soweit ich weiß mal in G1 vor. Hab ich früher (leider) immer geschaut.
|
|
|
05.11.2012 |
Twilight Sparkle
Ponyville Pony
|
Einfach nur lustig, danke
Ich denke, da hatte jemand nicht so sehr viel Ahnung und hat das einfach hingeschreiben.
|
|
|
05.11.2012 |
fettlaus
Cutie Mark Crusader
|
Die beschreibung ist gurstlig wen dann schon ponyville ^^
|
|
|
05.11.2012 |
Changeling-princess
Parasprite
|
Lavadämonen hört sich doch interressant an
|
|
|
25.02.2013 |
PaddyCool1401
Blank Flank
|
Mmh... nach dem Lesen der Beschreibung konnte ich mich nicht entscheiden, ob sie ein [EPIC FAIL!!!] oder ein [GIGA FACEPALM!!!] verdient hat, wobei ich dann doch bei näherer Überlegung mehr zum Facepalm tendiere.
...
Aua.
|
|
|
08.07.2014 |
Ninfriend
Great and Powerful
|
Ich finde es immer noch epic (not) wenn in der Beschreibung Ponyland steht!
Warum können die nicht Equestria schreiben!
|
|
|
21.07.2014 |
Falcon
Enchantress
|
Wenn ich schon als brony drüber lachen muss, wie wär's wohl als außenstehender? Bei der Beschreibung hätte ich eher Berlin Tag & Nacht eingeschaltet.
|
|
|
21.07.2014 |
Skybolt
Pegasus
|
Naja, das ist nicht das erste mal, dass ich eine falsche Beschreibung von einer Serie bzw. Folge in einer Fernsehprogrammzeitschrift lese. Ich habe bereits falsche Beschreibung von anderen Cartoon Serien und Animes gelesen.
Aber ich muss zugeben, dass diese Beschreibung hier sehr amüsant klingt
|
|
|
21.07.2014 |
Scootadash
Wonderbolt
|
Selbst wenn das aus alten Generationen stammt, stimmt da was nicht. Es ist sicher nicht G3, sondern G1. Und die Charaktere sind aus Tales, die Handlung hingegen aus der ganz alten MLP& Friends-Reihe.
Aber so bei so Zusammenfassungen habe ich schon schlimmeres gelesen, z.B. eine von Herr der Ringe, (leider weiß ich nicht mehr, wo) in der behauptet wird, die Hobbits müssten den Ring von Saruman (ok, der hat auch damit zu tun, aber gemeint war Sauron) in Sicherheit bringen. Unterstützt werden sie dabei von Waldläufer Schleicher (was das nicht ein Spitzname für Gollum und der Waldläufe wurde gelegentlich Streicher genannt). Das ganze spielt im Mittelalter (soso, also nicht in Mittelerde). Außerdem hat Jackson die Figur der Arven neu eingeführt und ein Ende zum alten Film erfunden, der ja mittendrin endete. (alter Film? neues Ende? Arven erfunden? Der Schreiber weiß von dem Zeichentrickfilm, kennt aber Tolkins Bücher nicht?)
Im Vergleich dazu ist der Fehler in der MLP-Zusammenfassung ja noch harmlos.
|
|
|
21.07.2014 |
AppleScar
Wonderbolt
|
Haha XD beste Beschreibung und die namen erst haha
|
|
|