Bearbeitet der Blind Bags.
Ich selbst hab das nur ein einziges mal versucht und ging bei diesem Schischi aus WeichPVC schlicht und einfach die Wände hoch. Aus diesem Grunde gebührt dir mein Respekt.
Was Revell betrifft hab ich lange mit diesen Farben gearbeitet und die Flieger wurden nicht übel. Allerdings waren das die Email- und nicht die Acrylpallette, insofern kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Was die Pinsel betrifft ist das feinste was ich verwende ein Da Vinci 0/2. Kleinere Pinsel gibt es zwar auch, doch läuft man da dem Risiko dass die Farbe schon trocknet ehe sie beim Modell ist.
Bei den Flügeln hab ich eine andere Herangehensweise als Ember Drop: Ich starte mit einer 0.5 mm Kunststoffplatte. Diese lässt sich mit einer normalen Schere Bearbeiten und Details werden einfach darauf modelliert. Will man die Flügel geschwungen, auch kein Problem. Platte vor dem Ausschneiden über einen Föhn oder Heissluftföhn halten und sehen in welche Richtung sie sich zu krümmen beginnt. Danach die Flügel in der gewünschten Richtung ausschneiden und einarbeiten.
Meine Hochachtung an Derpy, insbesondere die Bamalung von Mähne und Schweif. Ich HASSE gelb, meine Drepy liegt bald im Alkohol um sich für den zweiten Anlauf vorzubereiten.