20.10.2012 |
Bydlo
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
|
RE: Ungespoilert in season3
Als ich letzte Runde den Spoiler zu RoH mit Discord sah, war meine ganze Vorfreude versaut. Der Act der Ponies wirkte schlecht gespielt, Discord komplett unsympathisch. Dauerte hinterher mehrere Wiederholungen, bis mit die Doppelfolge zusagte. Daher: Nie wieder. Ich mag MLP zu sehr als dass ich es mir von Pessimismus verbittern lasse.
Natürlich kann man einzelnen Bildern nicht entkommen und ich sah schon einiges an Spoilern, werde mich aber weiterhin weigern, Videos dazu zu schauen oder Texte über die Handlungen zu lesen. Nicht aufgrund irgendwelcher Prinzipien, sondern weil ich MLP möglichst erwartungsfrei genießen möchte.
|
|
|
20.10.2012 |
spectreid
Wonderbolt
|
zu Season 3 asse ich mich derzeit reichlich spoilern und ich genieße die ganzen teaser
aber ich glaube zur 4ten staffelwerde ich mich nicht spoilern lassen oder eszumindest werde ich es versuchen^^
(20.10.2012)Быдло schrieb: Als ich letzte Runde den Spoiler zu RoH mit Discord sah, war meine ganze Vorfreude versaut. Der Act der Ponies wirkte schlecht gespielt, Discord komplett unsympathisch. Dauerte hinterher mehrere Wiederholungen, bis mit die Doppelfolge zusagte. Daher: Nie wieder. Ich mag MLP zu sehr als dass ich es mir von Pessimismus verbittern lasse.
Natürlich kann man einzelnen Bildern nicht entkommen und ich sah schon einiges an Spoilern, werde mich aber weiterhin weigern, Videos dazu zu schauen oder Texte über die Handlungen zu lesen. Nicht aufgrund irgendwelcher Prinzipien, sondern weil ich MLP möglichst erwartungsfrei genießen möchte.
sich hypen zu lassen ist schon eine gefährliche sache sache wie man im unteren bild sehen kann^^
keine season 3 spoiler pinkie promise
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2012 von spectreid.)
|
|
|
28.10.2012 |
blackpony1021
Wonderbolt
|
eigentlich ja aber die Episodentitel habe ich mir aber doch angesehen
|
|
|
28.10.2012 |
FlutterDashi
Great and Powerful
|
Ich lass mich nicht Spoilern... Ich kenne von anderen Filmen sobald ich gespoilert werde habe ich schon keine Lust mehr mir es anzuschauen da ich ja schon weiß was passiert und deswegen lass ich mich nicht spoilern...
Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
|
|
|