Sein Name ist Xalex, sie heißt Nati. Die beiden sind ca. 2010 erschaffen worden und sind Hauptfiguren in einer kollaborativen Story (manch einer nennt es Roleplay) die genauso alt ist wie die Chars. Nati ist dabei mein Charakter, Xalex wurde von einer Freundin kreiert.
Nati ist eine Elfenlady mit magischen Fähigkeiten. Geboren in einer Welt wie wir Menschen sie nur aus Fantasybüchern kennen ist sie aufgewachsen in einem Stamm nomadischer Waldelfen mit einem Zwillingsbruder und einer älteren Schwester. Generell hatte sie eine gute Kindheit, hat sich jedoch nie mit den Traditionen ihrer Gemeinschaft anfreunden können. Eines Tages schloss sie sich einer gegnerischen Einheit an und hat zwar somit ihre Familie verraten, aber auch Freiheit gewonnen.
Jahre später hat sich diese Einheit jedoch auch gegen sie gestellt und (wie genau kann ich hier schlecht kurz und knapp erklären da Nati's Geschichte so umfangreich geworden ist) lediglich die Flucht in eine andere Welt hat ihre Haut gerettet.
Alex war ein verbitterter, grimmiger und auch gefährlicher Mensch gewesen der gemordet, geraubt und misshandelt hat. Getrieben von dem Zwang zu töten ist er von Stadt zu Stadt gezogen um weiterhin seinem blutigen Werk nachzugehen. Bis er eines Tages an die falsche Person geriet und er derjenige war, dessen Blut vergossen wurde.
Doch seltsamerweise war seine Geschichte damit nicht beendet gewesen. Er erwachte, mit einer riesigen Narbe die sich an seiner linken Körperseite entlangzog, wieder mit dem Hunger nach Blut, doch auch mit einer seltsamen neuen Macht. Er sollte ab sofort in der Lage sein, menschliche Seelen 'sehen' und manipulieren zu können. Seelen erscheinen ihm in der Form von Schmetterlingen in unterschiedlicher Form und Farbe. Anhand der Färbung und den Flatterbewegungen die eine Seele macht kann er erkennen wie es dem Menschen geht oder auch die Persönlichkeit einschätzen. Diese Seelen kann er fangen und für sich selbst nutzen da seine eigene Seele theoretisch dem Tode geweiht ist. So muss er jederzeit für Nachschub sorgen, neue Lebenskraft für sich selbst und dies tut er, indem er menschliche Seelen auffrisst (indem er menschliche Herzen verzehrt).
Zudem änderte er seinen Namen indem er ein X an den Anfang des Namens setzte.
Nun haben sich diese beiden Charaktere eines Tages getroffen und beide waren zunächst nicht sonderlich interessiert aneinander. Vielleicht in sexueller Hinsicht, mehr war da jedoch nicht dabei. Doch schnell entwickelte sich bei Nati eine Faszination für den gefährlichen Killer
“I don’t care if he’s a serial killer, he’s so hot!”
und sie begegneten sich mehr und mehr, immer öfter, über Wochen hinweg bis sich auch von seiner Seite Gefühle entwickelt haben. Und wäre Nati nicht schwanger geworden, hätte er sie in der Nacht der endgültigen Liebeserklärung umgebracht.
(Nati ist btw. die "Queen", da sie immer sehr fabulös ist, während Xalex natürlich somit der "King" ist. Und weil Nati mein längster und liebster Char ist ist sie natürlich auch gewöhnlich mein Namensmaskottchen.)
Mittlerweile werden die beiden seit bald 3 Jahren rp'd, viel hat sich getan, die zwei sind Eltern geworden und leben recht harmonisch zusammen blahblah ich könnte ROMANE über die zwei schreiben :> wirklich~
nunja aber das ist soweit die Grundstory der beiden.
Btw, der Mann in der vorherigen Skizze ist der Sohn der beiden, Oliver, und seine Freundin Grace.