Ich bezog mich eigentlich darauf, Musikstücke eben von vornherein nicht bei YouTube hochzuladen, und zwar aus so einigen Gründen, etwa, daß beispielsweise ich keine Lust habe, mir bei irgendeinem Google-Dienst ein Konto anzulegen, daß ich nicht unbedingt noch unnötigerweise Video dazuschmeißen will, und daß ich eine Uploadmöglichkeit für verlustfrei komprimierte Musik bevorzuge, wo man dann auch verlustfrei komprimierte Musik wieder rauskriegt. All das bietet beispielsweise Soundcloud. Und Soundcloud sperrt nicht landesbezogen, Soundcloud löscht komplett, da hilft einem auch ein Proxy-Addon nicht mehr.
deswegen nimmt man für sowas auch Free Sharer wie zB.: Dropbox, minus, Google Docs/Drive, Skydrive, 4shared, mediafire, etc., oder Eigene HP, eigener ftp
Ich habe gerade nicht die Lust, das durchzulesen. Ich plane jetzt schon seit ein paar Wochen einen Track mit eigenen Vocals, der viel Inspiration von einer traurigen Fanfic hat(mit Erlaubnis des Autors). Darf ich das dann auch einsenden? Und wann? Und wohin?
(07.09.2012)eClypse schrieb: Ich habe gerade nicht die Lust, das durchzulesen. Ich plane jetzt schon seit ein paar Wochen einen Track mit eigenen Vocals, der viel Inspiration von einer traurigen Fanfic hat(mit Erlaubnis des Autors). Darf ich das dann auch einsenden? Und wann? Und wohin?
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube dieser Wettbewerb hier ist untergegangen, ich versuche aber mit dem Threadsteller das ganze neu zu organisieren. Sobald wir fertig sind werden wir das ganze neu präsentieren, ich hoffe zumindest das Cattivo das auch so sieht und ich das hier für ihn erwähnen darf.
Begründung der Entfernung + alte Signatur (Öffnen)
Foreregeln schrieb:13a. Die Gesamthöhe aller übereinander (vertikal) angeordneten Grafiken ist auf 200 Pixel beschränkt, ausgenommen davon sind Smileys. Das horizontale Anordnen (nebeneinander) ist erlaubt, solange die Gesamtbreite der so angeordneten Grafiken die maximale Breite für Signaturen nicht übersteigt.