Aiaiai was muss ich hier denn bitte lesen ? ich habe mir keinen stress gemacht ich mag es solche sachen zu machen und erst recht anderen menschen eine freunde zu machen ! (warum ich vllt ein wenig generft gewirt habe lag daran dass ich kurz vor nem migräneanfall stand und mein laminiergerät mich ein wenig getrollt hat .... aber das ist nichts was nicht ein wenig ... "gewalt" 2 aspirin und eine iboprophen nich lösen könnten xD )
es gab andere leute die viiiel mehr getan haben und viel gestresster waren als ich o.O schaut euch zb mal jaydee an mit seinem ganzen kram den er da angeschleppt hat ( sorry jay ich habe von dem zeug keine ahnugn also ists für mich awesome kram xD ) und der hat da den ganzen abend gesesssen und hat selbst noch abgebaut ! ( da hab ich mich zwecks üben vor drücken müssen .... btw klausur ist ... ok ... gelaufen aber ich habe jetzt erstmal bis donnerstag ruhe <3 )
außerdem war ich nichtmal an der planung beteiligt das ist auch alles stress wo mich meine duisburger kollegen rausgehalten haben und ihn auf sich genommen haben ! ( auch nochmal danke hierfür ihr seid echt tolle freunde T.T )
und stargaze ? nur 13 oc´s ? es wäre mir eine ehre
( und dasm ein ich ernst o.O ) ich habe echt spaß dran anderen ne freude zu machen sonst haette ich die ganze aktion nicht spontan mitgebracht
und sorry an die denen ich diesen abend kein guter gesprächspartner war :s wie gesagt war nicht ganz auf der höhe <.< ein anderesmal
und zu dem anderen hier .... ok plex trollt gerne und dash brusht gerne .... hmmm
das hier macht doch bestimmt euch beide glücklich :3
ps. alle die ich an dem tag nciht abarbeiten konnte und welche auf dem dusiburger stammtisch warne können mir noch ne pm schicken. ich kann mcih da an ein oder zwei gesichter erinnern die ich einfach ncihtmehr geschafft habe :S