17.04.2013 |
Brilliant Bristle
Silly Filly
|
RE: Mystic Tail Radio
Gametime ist nun jeden Samstag und Mittwoch von 19:30 bis 20:30
Bis dahin euer MTR Team
When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Bristle lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!
|
|
|
21.05.2013 |
David
Ponyville Pony
|
Hey Leute,
leider war lange nichts mehr wirklich im Radio los.
Aber morgen werde ich wieder ein bisschen Musik auflegen und vielleicht kommt es morgen noch zu einem "Bronies labern über irgendeinen Sinnlosen Scheiss" oder vielleicht auch einfach nur Gametime.
Auf jeden Fall werden wir versuchen das Programm wieder zu füllen.
Allerdings brauchen wir auch eure Hilfe, es wäre richtig awesome wenn ihr uns ein paar Vorschläge machen würdet was ihr gerne hören wollt, z.B. ein Fanic Reading oder so.
Euer
David alias DJ-Dasher
MLP TS Skins
Jeder hat sein päckchen zu tragen. Aber es gibt Freunde die einem dabei helfen können.
|
|
|
16.06.2013 |
NightBreeze
Cutie Mark Crusader
|
Nach dem, was ich hier so gelesen habe, hab ich euch erstmal als Lesezeichen abgespeichert und behalte euch gespannt im Auge
~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread
|
|
|