(06.08.2012)Gray schrieb: Es ist erst ab dem 30. August käuflich zu erwerben.
Nope, es ist jetzt schon erhältlich.
Mein Exemplar lag zumindest heute schon im Briefkasten.
Nun, da die Bilder sicherlich in Grays Video-Review auftauchen, gehe ich gleich zu meiner Meinung über:
Und ich muss sagen, dass ich doch überrascht bin - klar wimmelt es wieder von Standardvektoren, einige, wie die Apfel hochhaltende Applejack oder die angestrengt in einem Buch auf einem Pult lesende Twilight, auch mehrmals, dennoch finde ich es recht gut gemacht...und wenn ich noch ein kleiner Bub wär, würden mich diese versetzten Linine für's ''3D'' nicht interessieren oder nur irritieren.
Aber unausgemalt verleihen diese Linien den Bild irgendwie ein wenig Pep, wirken fast schon überladen dadurch, wobei ausschließlich Hintergrundelemente für das ''3D'' vorgesehen wurden - also Schmetterlinge um Fluttershy oder Sterne, Ballons, Bäume, etc. pp.
Richtig interessant finde ich das Bild von Rainbow Dash (ja es gibt nur eins), was mich eher an eines dieser leicht minimalistischmilitaristischen FanArt-Poster erinnert. Und eines der PinkiePie Bilder finde ich wirklich
Und so wenig ich's jetzt auch gebraucht hätte, die 3,99 sind jetzt auch nicht die Welt und so schlecht find ich's jetzt auch nicht.