Hey leute, da ich zu dieser Spieleserie noch kein Thema gefunden habe eröffne ich einfach mal eins.
Mich würde mal interessieren wer von euch DiRT spielt, welche Teile, auf PC oder Konsole und Welcher Teil euer Lieblingsteil war.
Ich persönlich finde Dirt 2 am besten, Das hauptmenü bei dem man schon eine geniale atmosphäre hatte, die Rennen mit den kommentaren der anderen Fahrer wenn du sie gerammt oder überholt hast und generell der style des Spiels der mir sehr gut gefallen hat.
Sonst hab ich auch DiRT und DiRT Showdown gespielt, finde die spiele auch verdammt gut, auch wenn mich bei DiRT Showdown der ansager manchmal echt nervt (Das mit dem "Den Dreh Raushaben" war aber anders gemeint
) und bei DiRT 1 die logik das du viel weniger Geld für Rennen bekommst die du schon abgeschlossen hast, aber auf einem höherem Schwierigkeitsgrad als wenn du sie auf einem höherem schwierigkeitgrad spielst, was einen fast dazu zwingt sie mehrmals auf steigenden Schwierigkeiten zu spielen um an geld zu kommen
Also, ich bin dann mal auf eure Meinungen gespannt