01.11.2013 |
BloodBlade66
Ponyville Pony
|
RE: Disskusion: The last of Us
Wenn sunny da währe und bääm weiterschreibt gerne. Aber mit 4 Personen ist das etwas... Mager... Könnt mal gerne andere Personen Holen.
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
03.11.2013 |
AirsoftBrony
Silly Filly
|
AW: Disskusion: The last of Us
Ich will ja nichts sagen, aber Sunny ist doch schon lange wieder da im RPG spuren im Schnee wo ich auch mitmache werden regelmaeßig Texte des Spielers eingereicht... beinahe Täglich
|
|
|
03.11.2013 |
Dreadnought
Enchantress
|
Gut, Füße hochlegen passt mir, da kann ich mir noch einiges überlegen. Aber viel wird es nicht sein da die meisten Gemeinheiten schon stehen.
Eins noch neben bei: Auf Nighty warte ich noch gerne, sie hat es mit mir abgeklärt. Bei DarkLightning muss ich mal sehen. Er ist mir ein äußerst inaktiver Spieler. Und ja, Aurora, deinen Char hab ich gelesen und finde ihn soweit gut. Ich schicke dir aber noch ein paar Änderungsvorschläge.
(Mist... Falscher Thread... bitte das ignorieren...)
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
|
|
|
14.11.2013 |
AirsoftBrony
Silly Filly
|
Das RPG ist dann jetzt eingestellt oder wie?
|
|
|
20.11.2013 |
BloodBlade66
Ponyville Pony
|
Eigentlich nicht und ich finde die Idee plus meinen Char eigentlich geil... Aber irgendwie kommt nie ein Post und kaum einer antwortet...
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|