(Ich brauchte nur mal n Eindruck vom Charakter
)
[Voodocs Haus]
[Voodoc und Soul]
*Eine Gestalt kam zu Soul, begleitet von einem grünen Licht. Er durchlöcherte ihn mit Fragen, doch Soul war einfach zu benebelt, für den Moment.*
Soul:
Ähh... ääähhh.... was? KK-Kaufen...? Uff! .... Öhhh.... Ne Aspirin und Kaffe, bitte. öhhh, Bruder?
*Mühsam und noch immer schlaftrunken befreit sich Soul aus dem Gerümpelhaufen und richtet sich auf.*
Soul:
Und etwas besseres Licht wär auch nicht schlecht. Und ich hab Bock auf nen Cheeseburger! Hast du Cheeseburger? Nein, Moment. Erstmal das wichtigste...
Ähhhmmm....
Voodoc:
Yo Bruder, du bist ja richtig hart auf den Kopf-
Soul:
Ah! Nicht reden. Ich habs gleich.... .... Genau! Wo bin ich hier?
*Das grüne Pony war Voodoc echt ein Stück zu hektisch*
Voodoc:
Wir sind in meinem Keller. Yo... Ist bei dir echt alles in Ordnung?
Soul:
Mir gehts bestens. Okay, dein Keller... Und... In welcher Stadt? Und in welchem Jahr?
Voodoc:
Ey bist du etwa einer von diesen lebenden Toten? Das wär ja mal echt der Hammer...
Aber okay, man. Du bist in Hollow Shades, Bruder. Und das Jahr.... Weißt du, da fragst du echt den falschen, Bruder. Hier in dieser Stadt hab ich ziemlich das Zeitgefühl verloren. Zweitausendirgendwas um den dreh...
Aber echt mal, wer bist du?
*Während Voodoc redete inspizierte Soul erstmal seinen Körper. Tatsächlich war er ein Pony und dann auch noch in seinem Lieblingsaussehen. Nichts hatte sich verändert. Die Tardis hatte ihn einfach nur dort ausgespuckt, was ihn ziemlich freut. Aber irgendwas fehlt noch.... Wenn Soul nur wüsste, was.*
Soul:
Ähh, was? Ja. Klar, ähhm... Ich bin ein Reisender. Auf der Durchreise sozusagen. Habe mich nur ein bisschen verlaufen. Ähhmm...
was wollte ich noh gleich? Ach ja...
Yo, Bruder. Wo komm ich denn hier raus? Weil ich hab mich ja verlaufen und so...
*Soul konnte Voodoc schon ansehen, dass man aus ihm nicht viel herausholen konnte, also muss er sich nach jemand anderem umsehen, oder auf eigene Fust herausfinden, wo er hier ist. ...Hollow Shades.... .... .... nein. Sagt ihm nichts.*
Voodoc:
Klar, man. Nem Bruder helfe ich doch gerne. Nach draussen geht es durch meinen Laden.
Weißt du, mein Keller ist eigentlich Privat. Man will ja keinem Dämonen und Geister zumuten. Aber für alle Fälle habe ich meinen treuen Mixer.
Und wenn du dann schonmal in meinem Laden bist, kannst du auch gleich was kaufen, wenn du möchtest. Ich habe eigentlich alles was das Herz begehrt, vor allem wenn es um okkulte Kram geht, du vertehst?
Soul:
Ähh, ja. Ich werd mal sehen, was ich mir so gönne.
*Voodoc führt Soul nach oben in seinen Laden, wo er noch einige seiner.... Kostbarkeiten vorstellte.
Es interessiert Soul nicht wirklich, darum kauft er nur einen kleinen Anhänger aus Hydra-Gebeinen. Wie Voodoc an die herangekommen war, will er wirklich nicht wissen. Er verlässt den Laden und irrt ein wenig herum, bevor er den Dorfplatz erreicht.*
Soul:
Komischer Kerl... Aber nett. Soo... Hollow Shades, ja? Mal sehen...
*Skeptisch blickt Soul sich um. Es scheint Nacht zu sein, glaubt er zumindest. Ihm fällt nicht viel auf. Nur das eine größere Gebäude und das, wo wohl reger Betrieb herrscht. Hier und da laufen einige Ponie entlang und kümmern sich um ihre Dinge. Es gibt viele Straßenlaternen und er weiß nicht, wie er es ausdrücken soll, aber irgendwie hat er bei diesem Ort ein ungutes Gefühl. Könnte aber auch daran liegen, dass es Nacht und sehr finster ist.*
Sieht aus als wär das hier mal ne Geisterstadt gewesen. ....oder immernoch eine.
*Nachdenklich setzt Soul sich an den Brunnen mit der Basiliskenstatue drauf und lässt diese ganze Atmospäre und Situation erst einmal auf sich wirken.*
*Währenddessen smoked Voodoc in seinem Laden eine Zigarre*
......... Alter.... Ey, bei mir hat gerade ein Zombie eingekauft.... Yeah....
Das nenne ich Marketing.
*Er grinst zufrieden und raucht seine Cubanische auf.*
(Ich hoffe, ich hab den Char zufriedenstellen gespielt? ^^ )