Diese Ponys sind auf der Nürnberger Spielzeugmesse aufgetaucht und ich glaub, danach bisher nicht mehr gesehen worden. Also in den Handel sind die sicher nicht geraten.
Und mal ganz ehrlich: Die sind doch auch fürchterlich. Sag deiner Freundin, sie sollte sich lieber nochmal im Web umsehen, es gibt deutlich schönere. Wenn sie etwas Geduld hat, könnte sie z.B. bei
4th dimension bestellen. Momentan sind dort zwar nur Twilight und Pinkie verfügbar, doch erste Bilder von Fluttershy sind schon aufgetaucht und der Plan von 4th sieht vor, alle Mane 6 (plus eventuelle Überraschungen) umzusetzen. Dauert halt nur etwas.
Das Warten lohnt sich aber definitiv, die Twilight hab ich seit 2 Tagen bei mir und ich geb die nicht mehr her. ^^
Ansonsten könnte sie ja noch bei Build a Bear vorbeischauen, ob ihr die Plüschis da gefallen. (Meins sind die allerdings nicht so...) und bald sollen noch welche bei Nici und Ty herauskommen.
Wenn sie ein etwas größeres Bugdet hat, kann sie sich natürlich auch mal die Näherinnen hier im Forum ansehen. Das sind ebenfalls Qualitätsplushies und man kann sogar eventuelle Sonderwünsche berücksichtigen oder auch mal ein etwas ausgefalleneres oder sogar eigenes Pony machen lassen.
Ich würde allerdings gerade bei Plushies keinen Schnellschuss landen und so fürchterliche Zottelviecher wie die da oben holen. Sowas bereut man