Trotz das die Story viel Gewalt enthält bleiben die Charaktere authentisch und liebenswert. Jeder von Littlepip`s Begleitern hat seine ganz eigene Geschichte die man auch erst im Laufe der Story erzählt bekommt.
Zitat:"Der Weg in die Hölle ist gepflastert mit guten Absichten", damit lässt sich Fallout Equestria mMn. sehr gut beschreiben, und gerade deshalb passt diese Fanfic so erschreckend gut in das MLP:FiM Universum. Jeder wollte doch nur das richtige tun.
Besser könnte ich es auch nicht beschreiben. Jeder tut sein Bestes und steht dann schockiert daneben wenn aus dem Besten das Schlimmste wird. Auch sehr passend für mich ist der Gedanken an "Corrupted Kindness" auch so ein Nenner auf den sich Fallout Equestria bringen lässt.
Zitat:Der Hauptgrund der mich bisher davon abgehalten hat es zu lesen ist die gigantische Länge die dieses Monumentalwerk hat. Ich werde wohl noch einige Zeit warten müssen, ehe ich in den Genuss dieses Romans komme.
Man merkt eigentlich nicht wie umfangreich die Story ist. Man liest sich einfach so durch und merkt nicht wie die Seiten verfliegen. Fallout Equestria ist so gut geschrieben das es nur mal ab und an einzelne Passagen gibt die sich ziehen.
Von meiner Seite her eine ganz klare Empfehlung.
Nighty