Spoiler (Öffnen)
Es war ein schöner Tag in Chesters Mill, einjeder ging seinen Geschäften nach und niemand ahnte etwas von dem was passieren sollte. Eine Kuppel ging über die Stadt nieder, unsichtbar, unzerstörbar..... Niemand wusste was es mit diesem Ereignis auf sich hatte. Bald schon brach das Chaos über Chesters Mill herein. Du bist einer der Bewohner und versuchst trotz all dieser Umstände ein normales Leben zu führen. Doch das ist leichter gesagt als getan, nicht nur dass man niemanden vertrauen.... Nein! Aus welchem Grund auch immer kann plötzlich als ein Pony durch die Gegend laufen. Mein Name ist Dale Barbara, aber führ euch bin ich Barbie.
Regeln:
1. Keine OPs (Was ich meine ist die Magie bitte sehr in Grenzen halten, nur weil die Kuppel euch eine Ponyform gibt seit ihr nicht gleich Übergötter)
2. Keine Mitspieler töten (Außnahme: Ich oder der jeweilige Player hat den Char zum Abschuss freigegeben)
3. Beziehungen sind gestattet sollten aber nicht das ganze Spielverhalten einnehmen
4. Haltet euren Gore und die Flüche bitte in Grenzen
5. Kein Keksrassismus (ja Keks ich weiß dass das dein Spuch ist)
Die Rassen:
1. Bürger: muss ich wohl nicht erklären oder?
2. Polizisten: sie sorgen für Recht und Ordnung in Chesters Mill, halten die Untergrundbewegungen in Schach und dürfen als einzige legal immer eine Waffe mit sich führen
3. Untergrundkämpfer: Sie sind die Gangster in Chesters Mill, wo sie auftauchen passiert garantiert illegales, dank ihres Weitreichenden Netzes aus Spitzeln und dergleichen sind sie in der Lage die Polizisten zu schmieren um so einer Verhaftung zu entgehen, aber nur mit dem passendem Kleingeld
4. Die Kuppelkinder: Das sind Jugendliche die eine besondere Aufgabe besitzen, sie sind diejenigen die die Kuppel als ihre Helfer auserkoren hat, ein Kuppelkind macht sich dadurch bemerkbar indem es einen Anfall bekommt in dem sie immer wieder wiederholen "Die rosa Sterne falln vom Himmel"
(Anmerkung: Von den Kuppelkindern darf es maximal 4 geben, wenn die 4 Plätze weg sind haben die die vorhatten eins zu sein Pech gehabt)
Anmeldung:
Name:
Ponyrasse (also Einhorn, Erd oder Pegasi):
Geschichte:
Mitspieler:
1. Eternity Emerald
Spoiler (Öffnen)
Anmeldung einfach in Klammern in den ersten Post setzen