In beiden Bereichen sehe ich mich noch als bluter Angfänger
Dann fange ich mal zuerst mit meiner Signatur an, die mittlerweile bekannt sein dürfte:
Spoiler (Öffnen)
Weiter geht es mit meinen immer wechselnden Avataren:
Schnell entschied ich mich, mir hier ein eigenes Pony als Avatar zuzulegen. Daich allerdings zu Beginn noch nicht viel von alledem wusste, mir aber ein Piony-Creator bekannt war, so klickte ich mir hier etwas zusammen, was in etwa so aussah, wie mein heutiger Avatar. Erst später bemerkte ich, dass ich sowas wie ein OC erschaffen hatte, welches doch gleich noch einen Steckbrief verpasst bekam.
Ungern möchte ich die damalige Grafik aus dem Pony-Creator hier verlinken, so fahre ich mit der vollständigen Neuvektorisierung dieses Bildes fort:
Spoiler (Öffnen)
Allerdings muss ich gestehen, dass das Streifenmuster am Körper noch in einer schlechten Verfassung ist, dass es besser geht, habe ich auch schon festgestellt. Bei Zeiten wird das noch überarbeitet.
Parallel dazu hatte ich die Idee, meinen OC in mehreren Posen zu machen, da ich für andere Zwecke ein anderes Bild benötigte. Und so entstand dann dieses mehr weniger Spektakuläre Bild:
Spoiler (Öffnen)
Zu Testzwecken entstand auch noch eine Version ohne Flügel:
Spoiler (Öffnen)
Weg von den Vektoren komme ich nun zu selber gezeichnetem:
Mein erstes, selbstgezeichnetes Bild im Bereich "My little Pony" ist folgendes Bild:
Spoiler (Öffnen)
Diese 3 Bilder sind gestern entstanden, als ich einfach mal ein Bild mit Bleistift malen wollte, die ersten beiden sind aus einer bebilderten Anleitung entstanden, weil ich zufällig diese Bilder fand und mein Können testen wollte:
Spoiler (Öffnen)
Leider bemerke ich gerade, dass ich das alles sehr unübersichtlich gestaltet habe, als ich zu jedem Bild etwas geschrieben habe. Das wird natürlich auch bald überarbeitet werden Ich hoffe, euch gefallen soweit meine Werke.