![Luna TRCV Luna TRCV](https://www.bronies.de/images/smilies/luna-trcv.png)
Bitte verschieben,wenn ich missverstanden habe,wohin dieser Thread gehört!
![RD wink RD wink](https://www.bronies.de/images/smilies/rainbowdashwink.png)
Ich habe ein Creepypasta geschrieben.
Ich wurde ein bisschen von Slender Man "inspiriert" und habe meinen eigenen geschrieben. Es ist mein Erstes.
Nicht lesen,wenn ihr schnell Angst bei diesen Geschichten bekommt.
Fulmine- Eine Creepypasta erfunden von mir
Fulmine sollte sich immer in der Nähe eines Teiches aufhalten.
Während man im Wasser badet, steht sie stumm bei einigen Bäumen,die unmittelbar beim Teich stehen. Sobald sie einen ansieht,vernimmt man einen rötlichen Blitz. Man stirbt sofort und sinkt wie ein Stein zu Boden. Derjenige muss nicht im Wasser baden,dass dies geschieht. Dieser haltet sich bei Nebel oder Dämmerung im Wald auf,dann wird dieser wieder ebenfalls angegriffen. Wenn jemand sie ansieht,sieht sie denjenigen auch an! Dieser wird umgebracht,indem derjenige aufgeschlitzt wird.
Dies passiert bei jedem,sobald man sie ansieht.
Es scheint,als würde sie immer schlafen. Ihre Augen sind immer geschlossen. Außer ihren langen,dunklen Haaren und ihren länglichen Beinen besitzt sie nichts.
Sie trägt eine lange,abgenutzte Hose. Ihre Füße sind mit ein paar Dornen übersät.
Sie besitzt keine Arme,einen femininen Körper,Füße,Beine,lange Haare und Augen,die immer geschlossen sind. Sie erscheint immer plötzlich. Wenn sie auftritt,scheint es so,als wäre eine Kerze am Rücken angeheftet. Das Licht,welches die Dame umhüllt,hat dieselbe Farbe wie das Höllenfeuer. Man kann ihr nicht entkommen. Sie bleibt stehen,wenn sie bereit ist,einem Menschen das Leben nimmt. Bei Dämmerung ist sie immer da. Das Höllenfeuer schützt sie,so kann sie nicht verletzt werden.
Geschichte:
Eine junge,wunderschöne Dame verdrehte im zwanzigsten Jahrhundert den Bewohnern des Dorfes den Kopf. Ihre symphatischen Augen,die an Eichhörnchenaugen erinnerten,strahlten,ihr symphatisches Lächeln war allen bekannt. Doch sie sprach nicht viel. Viele verliebten sich in sie. Doch der Dämon herrschte in ihr. Obwohl sie ein schönes Lächeln aufsetzen konnte,wünschte sie allen den Tod. Eines Tages schlief sie bei sich zu Hause ein. Eine Dame spazierte in ihr Haus und hielt eine Axt in der Hand. Diese Dame war sehr eifersüchtig auf die Schöne,aber innerlich grässliche Braut. Sie beschloss,ihr die Arme abzuschneiden. Sie schlug zu-und ehe sie sich versah,waren beide Arme unten. Doch furchterregend war,dass sie nicht blutete. Die Schöne erhob sich aus ihrem Schlafplatz und tötete die Eifersüchtige. Die Augen der Schönen blieben von nun an immer geschlossen,ihre Wunden,aus denen sie nicht blutete,heilten sich. Nachdem die Dorfbewohner die Leiche der Eifersüchtigen entdeckt haben,stellte sich die Frage auf,wer sie wohl umbringen würde. Ein Ehepaar und dessen Eltern waren fest überzeugt,dass es die nur die Schöne gewesen sein konnte. Kurz darauf fand man im Wald ihre Leichen. Die Schöne wurde von den Bewohnern „Fulmine“ genannt und jeder,der sich im Wald oder beim Fischersee aufhielt,wurde von Fulmine umgebracht.
Was denkt ihr über diese Creepypasta? Muss ich noch daran feilen?
Ich weiß,manche Ausdrücke sind etwas...naja,aber ich habe es schon vor langer Zeit geschrieben. ^^
Liebe Grüße,Aoko!
![Happy Happy](https://www.bronies.de/images/smilies/happy.gif)