05.12.2013 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
Psychocrush (Kapitel 1 online!)
Klappentext
Die Psychiatrie von Manehatten liegt weit weg von jener Zivilisation,denn genau diese soll vor den geistesgestörten Ponys beschützt werden. Ein kleines Pony das schon 3 Morde verrichtet hat und den namen Lilo trägt kommt eines Tages frei. Und möchte ihren Weg fortsetzen um herauszufinden wer sie ist...auf die brutale Art.
Tags
Grimdark
Diese Fanfic wird Mord und ziemlich gemeine Sachen enthalten,deswegen ist diese Fanfic erst für ältere geeignet.
Sad
Ich werde versuchen traurige Momente in die Fanfic ein zu bauen.
Kapitel
Charakter
Ein Psychisch Krankes Pony das nicht weiß woher es kommt und ob es überhaupt verdient hat zu existieren. Sie hat es sich als Ziel gemacht ihre Bestimmung und wer sie ist herauszufinden,dies tut sie auf eine Brutale Art. Sie kann besonders gut mit Waffen umgehen doch ihre große Angst ist vor dem Versagen und dem verlieren. Eine Schwäche von ihr ist ihr Instinkt er bringt sie immer in Gefahren und sie ist nicht grade die hellste Birne.
Candle ist ein alter Freund von Lilo und ihr ständiger Begleiter. Er nutzt seine Einhorn Magie wenn Not am Mann ist. Insgeheim findet er Lilo ganz niedlich und mag es nicht sie mit jemanden zu teilen. Seine Stärke sind sein Wissen und sein Instinkt er ist aber sehr unbegabt in körperlichen,sportlichen Dingen.
Wie ihr mir helfen könnt!
Schreibt Kritik oder kommentiert beim Dokument was für euch nicht korrekt ist,ich habe die Kommentar Funktion angeschaltet!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2013 von Keiyobalt.)
|
|
|
05.12.2013 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
RE: Psychocrush (Kapitel 1 online!)
Um es spannender zu machen...
Zeitsprung beginnt bei Kapitel 2.
|
|
|
25.12.2013 |
Stormwolf
Blank Flank
|
RE: Psychocrush (Kapitel 1 online!)
So, ich habe mir mal die Zeit genommen den Prolog dieser Fanfic zu berichtigen.
Um ehrlich zu sein : Er ist makelbehaftet, nicht nur weist die "Geschichte" viele Rechtschreib- und Logikfehler auf, auch solltest du als Author etwas an deiner Art zu schreiben arbeiten.
Wirf hierzu bitte auch einen Blick auf meine Notizen
Bau mehr Adjektive ein, das lässt die Geschichte etwas lebendiger wirken ( ich habe dazu auch einige Beispiele angegeben )
Aber : Lass dich dadurch nicht entmutigen, es ist ja auch nur meine Meinung dazu.
Des Weiteren : Ich stehe dir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung
Everypony's Bangin'
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2013 von Stormwolf.)
|
|
|