Ich fass mich kurz zu jedem einzelnem Produkt.
Hearthstone: "Die Balance sei wohl ganz in Ordnung" <-Buffed Zitat von Blizzard. Joa. Nee. Eigentlich mal hart nicht. Im Endeffekt buffen/nerfen sie aber dann doch rum und dass sogar...Sinnvoll. Huh.
Wohl die positivste Überraschung der Con.
HoTS: (Warum hat das die selbe Abkürzung wie heart of the swarm? Auch wayne) Joa. Ein Blizzard MOBA. Kann geil werden. Kann auch hart failen.
D3: RoS. Oder auch: Diablo 3 "Diesmal-haben-wir-dass-gemacht-was-ihr-wolltet-und-keinen-Schwachsinn" Version. Da zock ich lieber PoX für lau, danke.
WoW: Draenor Exp. pack.
Ich halt mich so kurz es geht.
-Flexmode für alle Modi sogar HC (uh...Macht das sinn?`Plötzlich
![Smile Smile](https://www.bronies.de/images/smilies/smile.gif)
-Mythic als HYPER Schwerer Modus der auch eine fixe Zahl an Leuten erfordert - AKA man gibt den normal raidern 2 Spielmodi und den Hardcore raidern einen neuen Spielmodus. Hm.
Joa. Und der LFR ist immernoch da.
-4 Dungeons für 10 Level. Jo. GEIL.
-Über Szenarien wurde nichts gesagt aber werden wohl wieder da sein.
-Heyyyy wisst ihr noch wie zu Cata schon die Models kommen sollten? Joa. Da habt ihr sie. BAM BEST FEATURE 2013 Blizzard™
(Das find ich einfach nur witzig. Wirklich.)
-Achja, Housing oder so. w/e.
-Level 90er für Lau weil leveln eh keinen interessiert derp.
-Lore: Wir reisen durch die Zeit um nach Draenor zu kommen bevor's zur Scherbenwelt wurde weil.
...
Uh...Lass mich raten. Die Viecher die in der HDZ drin waren? Goil.
Ja. Ganz klar 10/10 best addon ever würde 32854321 Euro dafür ausgeben.
Achja - und nach wie vor kein Warcraft 4. WARUM? Ugh. Das hätte man so schön parallel zu nem sinnvollen WoW addon machen können.
Naja. Die brennende Legion kommt also immernoch nicht. Whatever.
Ich persönlich werde außer HS und u.U. Hots nichts davon zocken. Blizzard hat meine Erwartungen zu 100% erfüllt nichts ordentliches zu machen sondern nur wieder komischen Kram zu bringen.
Das ist kein hate gegen Blizzard, ich lasse jedem seinen Spaß mit dem womit er/sie Spaß hat, logischerweise.
Eure Meinung dazu? Oh...Und wenn es so einen Thread schon gibt...Sorry oder so? :I
Mfg.
(Mal wieder copy&paste meiner selbst. Man, ich bin der König der faulenzer. Wobei...Nee, wäre mir zu anstrengend.
![Derpy confused Derpy confused](https://www.bronies.de/images/smilies/derpyconfused.png)