ich möchte einfach mal ein Thema ansprechen was es verdient hat erwänt zu werden ,nämlich uns bronys und das was wir Für Musik hören und auch sehen
ich Miene es gibt die Bronys die tag für Tag geile brony musik "HÖREN" und auch geile vids auf Youtube "ANSEHEN" aber man sollte sich doch die frage stellen warum das so ist...es ist so weil jemand sich hinsetzt und Diese Krassen Video/Songs/Bilder/... für das fandom macht. Aber mittlerweile ist es doch schon Standard ich Miene denkt heute noch jemand daran was währe wen Keine Brony Muke mehr da wehre/wen keiner mehr geile vids machen würde Nein es ist doch schon normal für ziemlich jeden. Ich persönlich finde es schade ich meine ich nehme mich da nicht raus aber man könnte sich bei den Leuten Die so etwas machen ja bedanken. Ich Miene nehmen wir mal einen Brony der Hammer Muke auf yt macht . Er macht die Lieder und läd sie auf yt hoch . vielleicht gibt er in der Video Beschreibung noch nen link zum kostenlosen Downloade . Hat einer von euch schon mal ein "Danke für dieses Hammer vid" dagelassen? und ich meine kein "Cooles Vid alter" ich rede von einem einfachen danke. Ich meine wen man mal überlegt Wie fiel Arbeit in so was Steckt.
aber ich würde das ja nicht posten wen ich nicht eure Meinung hören wollte was meint ihr dazu
![RD wink RD wink](https://www.bronies.de/images/smilies/rainbowdashwink.png)