06.02.2014 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
RE: Tastatur haltbarkeit
Ich habe eine dieser günstigen Standard-Tastaturen. Bin daran gewöhnt und vollkommen zufrieden damit.
Verwenden tue ich sie zum tippen und zum zocken.
Wie lange Tastaturen durchschnittlich bei mir halten - uff, schwierig zu sagen. Bei meinem damaligen Laptop ging sie ziemlich schnell kaputt. Die normalen "USB-Tastaturen" jedoch hielten eigentlich immer eine gute Zeit durch. Die hier ist jetzt auch schon wieder einige Jährchen alt.
Ersetzt werden die erst, sobald sie nicht mehr ordentlich funktionieren.
|
|
|
12.02.2014 |
Adama
Royal Guard
|
@ mew
Ea gibt bzw gab eine firma die cherry in sachen tastaturen das wasser reichen kann, IBM
Die model m ist wohl einer der besten tastaturen aller zeiten, wird heute ja immernoch gebaut von der firma unicomp(nurtz noch die orginal ibm tasten technik)
|
|
|
12.02.2014 |
rtry
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Chef
|
wobei man in Deutschland die Unicomp auch immer schwerer beziehen kann weil der deutsche Distributor den Verkauf einstellt.
|
|
|
16.02.2014 |
O-Saft-Killer
Great and Powerful
|
Wozu verwendet ihr eure Tastatur?
Zum Vertippen und zocken
Wie lange hält bei euch eine Tastatur normalerweise?
50 mio Tastanschlägen sollend die einzelnen Tasten abkönnen^^
Ab wan tauscht ihr sie aus?
Wenn die total veranzt ist
Und was für eine habt ihr?
Cherry MX-Board 3.0
|
|
|
16.02.2014 |
Morasain
Draconequus
|
Ich habe noch nie eine Tastatur kaputt gemacht. Ausgetauscht habe ich sie einmal, weil ich am Laptop keine zusätzliche Tastatur brauche...
Ich nutze sie zum zocken, weshalb qwerdf am meisten leiden. Und zum beleidigen von Vollidioten. Aber da leiden selten Tasten, da es meist nicht viel braucht.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|