18.05.2013 |
Light Yagami
Parasprite
|
Dexter Fanclub
Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit an Nachmittag!
Und ein Herzliches Willkommen im Dexter Fanclub!
Signatur:
Mitgliederliste
Koyo-chan
PaddyBro
Kruemelmonster
Zur Abstimmung :
Wieso ist genau der Killer euer Lieblingskiller?
Los erzählts mir!
Co-"Admin" in diesem Fanclub ist Paddy Bro da er mich auf die Serie gebracht hat
Hier noch ein Paar Zitate
Dexter (off): "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit an Nachmittag!
Dexter: "Ich kann jemanden umbringen, sezieren und mich dann gemütlich vor den Fernseher setzen. Aber wenn sich meine Freundin peinlich berührt oder unsicher fühlt, bin ich aufgeschmissen."
Dexter (off): "Die meisten Menschen können nicht mit dem Tod umgehen. Aber ich bin nicht wie die meisten Menschen."
Dexter (off): "Halloween ist wirklich toll. Das ist der Tag, an dem jeder eine Maske trägt. Nicht nur ich. Die Leute findes es lustig so zu tun als wären sie Monster. Ich tu so als wäre ich keines – und das schon mein ganzes Leben lang. Bruder, Vertrauter, Freund: das habe ich alles in meiner Kostümsammlung!"
Dexter (off): "Ich bin ein sehr reinliches Monster."
Dexter (off): "Ich habe keine Gefühle. Aber wenn ich welche haben könnte, dann für Debra ."
Dexter (off): "Tiere mögen mich nicht. Besonders Hunde. Ich glaube, sie sind nicht damit einverstanden, was ich manchmal mit ihren Herrchen mache."
Nein das ist kein Blut sondern Filmblut!
Achtung Staffel 4 End-Spoiler
Frage wie war eure Reaktion auf Rita's Tod?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von Light Yagami.)
|
|
|
18.05.2013 |
Östeoporose
Changeling
|
RE: Dexter Fanclub
Ohh ja da ich erwähnt werde kannst du mich auch gleich eintragen freue dich Koyo es wird noch cool
und bei Staffel 4 wirds traurig
Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
vorher bekannt als Waldemar Rammel
|
|
|
09.06.2013 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
RE: Dexter Fanclub
Wieso bin ich noch nicht gelistet.
*messer hol*
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|