ich wollt euch och mal zeigen was ich so male...vor mir is keine einfarbige fläche sicher..lach...
ich trag mein ponyspleen auch gerne mal offensichtlich mit mir rum
also hier mal meine arbeitsschuhe, weiß fand ich eher langweilig, also schnell mit n paar eddings in der pause die teile bemalt...
oder mal ne tasche bemalt..
das original logo der tasche hab ich mit nagellackentferner weggemacht und mit lackeddings wat schöneres rauf gekliert... ich krieg in der bahn ne menge grinser wenn ich die dabei hab ..lach ne 36 alte jahre frau mit so nem teil ^^
ne hose für meine tochter (glücklicherweise erfolgreich angeteckt mit MLP)
... nur tote fische schwimmen MIT dem strom..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2014 von Cyan.)
Also bitte, DAS ist ja auch mal genial!
Voll süß °w°
Es sieht nicht nur unglaublich gut aus, es sieht auch sauber gebastelt aus. Da will man doch gleich wieder zu seiner Einschulung und so'n Teil dabei haben.
Ich hatte nur Gespenster auf meiner Tüte...
by the way:
Woher kommt das Talent, so gut zu colorieren? (anmalen)
Wow das sind echt mal ausgefallene, kreative Ideen!
Gefällt mir wirklich sehr gut, Du hast Talent und ich finde es echt schön, mal was anderes als nur "normale" Bilder hier zu sehen.
Die Schuhe und die Tasche sehen echt richtig toll aus. Auf sowas wäre ich auch gern gekommen. Und den Keks möchte man ja gar nicht essen, so süß ist der.
Deine Tochter freut sich sicher total, bei so einer tollen Schultüte. *-*
Auf jeden Fall tolle Arbeit, da freue ich mich echt auf mehr. :3
Oha, die Bilder sind ja der helle Wahnsinn oO Wirklich sehr detailliert und sauber gearbeitet, da freu ich mich doch drauf, von dir mehr Ponystuff zu sehen
Die Sachen davor sehen zwar auch sehr nice aus, aber die Drachen sind einfach nur beeindruckend. Wirklich hervorragende Arbeiten, wenn du das in Kleinpferdstyle umsetzen kannst hast du schon einen Fan mehr.
das is ne freundin von mir die auch auf ponies steht ...freihand mit copic markern..
das zweite bild sind ponys im eigenem stil :-) (das war bevor ich mich so intensiv mit MLP FiM beschäftigt habe) auch freihand und mit copic makern coloriert;-)
... nur tote fische schwimmen MIT dem strom..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2014 von Cyan.)
so hab mal zur entspannung n pony gemalt komplett am pc mit nem mousepen (male normlerweise die outlines lieber aufm blatt mit nem richtigen stift) ...
war jarnich so einfach...