17.08.2016 |
Meganium
Busfahrerpony
|
RE: No Man's Sky
Zitat:Darf man eigentlich die Planeten selbst bennenen?
Wenn ja, macht euch bereit auf vieellleee Fäkalhumor sobald ich mal angefangen habe.
(16.08.2016)SweetieBloom schrieb: Sonnensysteme, Planeten, Tiere, Pflanzen...ja sogar den Steinen kann man einen eigenen Namen verpassen
Erinnert mich an Zoo Tycoon vor Jaaaahren, als ich noch Windows freiwillig unterstützt habe:
Besucher in der Behindertentoilette: "Behinderte Toilette ist zu überfüllt!"
Besucher vor einer Elefanten-Statue: "Mein Pimmel sieht toll aus!"
Ein Tierpfleger möchte das Gehege reinigen: "Der Dummkopf mal wieder hat Probleme zum Großem Kothaufen zu gelangen."
Ein Besucher hat im Präriehund-Cafe gegessen: "Das ist aber ein glücklicher Präriehund im Tierversuchslabor!"
...
|
|
|
19.08.2016 |
Shikari
Silly Filly
|
Bisher macht das Spiel noch sehr Spaß, denke aber, dass, wenn in näherer Zukunft nicht noch etwas Spielerweiterndes kommt, viele aufhören werden mit spielen. :/
Ich hoffe, dass es noch genug Support im kommenden Jahr bekommt. Und vor allem einen richtigen Multiplayer.
|
|
|
19.08.2016 |
codshin
Cutie Mark Crusader
|
(19.08.2016)Shikari schrieb: Bisher macht das Spiel noch sehr Spaß, denke aber, dass, wenn in näherer Zukunft nicht noch etwas Spielerweiterndes kommt, viele aufhören werden mit spielen. :/
Ich hoffe, dass es noch genug Support im kommenden Jahr bekommt. Und vor allem einen richtigen Multiplayer.
Hoffe ich auch. Alles andere wäre auch schade.
Aber leider hat mich der erste PS4 "Not-Patch" gestern Abend dann doch gleich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht:
Nach 15 Minuten Spielzeit gleich wieder ein Crash. Und das in einer neuen Situation, die zuvor noch keine Probleme machte: Im Anflug auf eine Landeplattform auf einer Planetenoberfläche. T_T
|
|
|
28.08.2016 |
Bud
Royal Guard
|
Ist das nicht eher ein Full-Release-Fail?
Weil das ja als Full-Release kam.^^
|
|
|
28.08.2016 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
(28.08.2016)Bud schrieb: Ist das nicht eher ein Full-Release-Fail?
Weil das ja als Full-Release kam.^^
Deswegen sage ich das ja extra :^)
Mehr als ein Early Access oder eine frühe Alpha ist das leider dann doch nicht, wenn mehr als 50% des eigentlichen Spiels fehlen.
|
|
|
28.08.2016 |
Bud
Royal Guard
|
Ach so meintest du das.
Alles klar.^^
|
|
|
28.08.2016 |
Captain Gulasch
Wonderbolt
|
Steam nimmt das Spiel jetzt auch mit mehr als 2h Spielzeit zurück...
Bin ich froh das ich nicht auf diesen Hype Train aufgesprungen bin, das was man liest und das was man sieht ist echt übel... alleine das was passiert wenn man den Core erreicht.
Aber es ist nicht alles schlecht, NMS ist gerade die perfekte Werbung für Elite Dangerous.
|
|
|
28.08.2016 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
(28.08.2016)Captain Gulasch schrieb: Steam nimmt das Spiel jetzt auch mit mehr als 2h Spielzeit zurück...
Nicht nur Steam, sondern auch Amazon und Sony selbst nehmen das Spiel auch wieder zurück!
(28.08.2016)Captain Gulasch schrieb: Bin ich froh das ich nicht auf diesen Hype Train aufgesprungen bin, das was man liest und das was man sieht ist echt übel... alleine das was passiert wenn man den Core erreicht.
Ja, das ist eh das beste.
Dabei wurde noch massiv darüber vor Erscheinung gespaßt, was wohl wäre wenn man einen einfach einen Schwarzen Screen passiert C: Aber auf SOOO langweilige Ideen wollte niemand kommen, denn der Mittelpunkt der Galaxy sollte was außergewöhnliches werden, das Ziel einer langen und schwerer Reise!
Nämlich
Die Kamera zoom raus, man landet in Galaxy 2.
Das gleiche auch danach.
And again...
And again...
Aaaaand again... C:
Bis man keine Lust mehr hat (hatte ich schon in Galaxy 1)
(28.08.2016)Captain Gulasch schrieb: Aber es ist nicht alles schlecht, NMS ist gerade die perfekte Werbung für Elite Dangerous.
Durchaus, aber auch Spore wird durch das Spiel Positiv ins Licht gerückt als Siegreicher Vorgänger.
|
|
|
28.08.2016 |
Captain Gulasch
Wonderbolt
|
-Kein richtiger MP
-gebrochene versprechen
-Bugs
-rudimentärer Weltraum part
-Keine echten Systeme (Planeten sind Statisch, Sterne unerreichbar)
-tlw. lächerliche Kreaturen
(28.08.2016)DaaVid schrieb: Nicht nur Steam, sondern auch Amazon und Sony selbst nehmen das Spiel auch wieder zurück!
Okay, das hab ich noch nicht gelesen, ist aber sehr gut
(28.08.2016)DaaVid schrieb:
Die Kamera zoom raus, man landet in Galaxy 2.
Das gleiche auch danach.
And again...
And again...
Aaaaand again... C:
Bis man keine Lust mehr hat (hatte ich schon in Galaxy 1)
Jaaaa xD
Ich meine, obwohl ich mich nicht hypen lassen habe, war ich doch schon dran interessiert was da sein könnte, hab gestern das Vid dazu gesehen... just wow...
(28.08.2016)DaaVid schrieb: Durchaus, aber auch Spore wird durch das Spiel Positiv ins Licht gerückt als Siegreicher Vorgänger.
Vllt. gibts bald einen 2. Teil, Spore hab ich damals immer gerne gespielt, leidet in der Weltraumphase aber an den gleichen problemen, dennoch ist es deutlich besser.
Und Elite, zwar auch viel grinding, dafür aber an wirklich vielen stellen besser und der 10 Jahres Plan sorgt immer für neuen Content.
Man sollte nur den Open meiden und in die EDDE oder Mobius grp gehen wenn man kein PvP will.
Und man sollte sich im klaren sein dass das eher eine Simulation ist und kein BonBon farbendes Arcade Spiel.
Weils so schön ist:
|
|
|
31.08.2016 |
Volteer
Changeling
|
(10.08.2016)Volteer schrieb: Meine Prognose ist dass das ganze Internet bald wieder aufheulen wird dass das Game keinen Krebs heilen kann und doch nicht so spaßig ist wie man dachte.
Ich hatte den Hate zwar erwartet, bin aber doch recht überrascht wie sehr jetzt drauf hin gehaut wird, nur weil sich das Internet so hoch gehyped hat. Wird ja buchstäblich zerrissen von so ziemlich allen Seiten, wobei ichs teilweise nachvollziehbar finde, aber teils auch echt übertrieben.
Bin ja hauptsächlich echt gespannt ob/wie sich Sean Murray bald wieder mal meldet.
|
|
|
13.09.2016 |
codshin
Cutie Mark Crusader
|
Zugegeben:
Nachdem ich das Spiel nun platiniert und neben der max. Aufrüstung von Schiff und Suit sowie die beiden Hauptquest(s) abgeschlossen habe, gibt es im Moment nicht mehr allzuviel weswegen ich mich nochmal auf die Reise ins All machen sollte.
Zufallsgeneriert hin oder her nach hundert Planeten merkt man schon sehr, dass sich alles ziemlich ähnelt und es nicht mehr wirklich etwas zu "entdecken" gibt. Hatte nichts desto trotz etliche Zeit Spaß mit dem Spiel und wenn man es als eher als überambitioniertes, aufgeblasenes Indie-Spiel losgelöst vom "Hype" sieht, geht's mehr als in Ordnung ...leider wurde es nur wesentlich größer vermarktet, beworben und bepreist.
Schade eigentlich, aber vielleicht bewirkt der Trubel um NMS ja, dass manche Entscheidungsträger erkennen, dass es immer noch einen Markt bzw. eine größere Nische für derartige Weltraum-Sims gibt und dass sich Investitionen in dem Genre lohnen können, auch auf Konsole.
|
|
|
26.09.2016 |
Buddy
Royal Guard
|
Ich war auch auf dem Hype Train, nach genau 2 Lets Plays von Gronkh war das aber vorbei. Ich fand das so dermaßen langweilig. Das Spiel ist auch nicht mein Geschmack. Ich bin froh, dass ich es mir nicht gekauft habe.
|
|
|
28.11.2016 |
codshin
Cutie Mark Crusader
|
(04.10.2016)Shikari schrieb: Hach ja, schön, dass sich so viele Menschen eine professionelle und vor allem eigene Meinung durch Let's Plays machen. Die geben doch immer einen ganzheitlichen Eindruck vom individuellen Spielergebnis.
...leider gibt's es ja nur noch in den seltensten Fällen aussagekräftige Demos von Spielen, also muss man sich entweder mit Let's Plays behelfen, den Reviews/Redakteur Deines Vertrauens glauben schenken oder ins kalte Wasser springen und NACH Release die ersten Erfahrungsberichte abwarten. ^_^
*Gasp* Vielleicht sogar nach Veröffentlichung erst probespielen...?
Das Foundation-Update ist ja seit gestern erhältlich, mal sehen ob und wie sie jetzt versuchen das Ganze noch umzukrempeln.
|
|
|
|