29.07.2013 |
Derpfire
Enchantress
|
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
Da ist mein Waffensortiment ja echt leicht bestückt Ich spiele eigentlich NUR GS... (außer bei viechern, bei denen andere Waffen nötig sind)
|
|
|
29.07.2013 |
Abercromby
Ponyville Pony
|
Es eigentlich gibt kein viech, das nicht mit einem GS erlegt werden kann, da das GS sowohl Slice als auch Impact Schaden machen kann und es darüber hinaus noch solide blocken kann. Das einzige Manko is Geschwindigkeit, aber wenn das deine Hauptwaffe ist, müsste das eigentlich nur ein geringes Problem für dich darstellen.
|
|
|
29.07.2013 |
Derpfire
Enchantress
|
(29.07.2013)Abercromby schrieb: Es eigentlich gibt kein viech, das nicht mit einem GS erlegt werden kann, da das GS sowohl Slice als auch Impact Schaden machen kann und es darüber hinaus noch solide blocken kann. Das einzige Manko is Geschwindigkeit, aber wenn das deine Hauptwaffe ist, müsste das eigentlich nur ein geringes Problem für dich darstellen.
Genau deswegen liebe ich das Großschwert, es ist ein guter allrounder ^^
Mit "anderen Viechern" meinte ich nur so etwas wie Akantor, Fatalis, Lao Shan, Shen Gaoren, etc in MHFU
|
|
|
29.07.2013 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
Ich komm mit HS gar nicht klar weils mir viel zu langsam ist.
Jagdhorn hat ja den Selbstbuff für die Bewegungsgeschwindigkeit.
Ansonsten Spiel ich noch Hammer, DS, Gewehrlanze und funtechnisch Bogen.
Gewehrlanze ist auch recht lahm von der Bewegung her aber das soll ja eh mehr eine art Panzer sein höhö.
|
|
|
31.07.2013 |
Lieutenant EX
Silly Filly
|
Juhu neue Event Quest.
Brach over 9000, als wäre das Vieh nicht schon so tödlich genug.
Ich finde große Monster sind erheblich weniger zu treffen wie kleine.
|
|
|
02.09.2013 |
KitsuLeif
Royal Guard
|
Hab noch mal neu angefangen, dieses Mal ein weiblicher Charakter. Und Waffe.. mal was neues. Schwere Armbrust :3
|
|
|
02.09.2013 |
Scootaloo7896
Great and Powerful
|
(02.09.2013)KitsuLeif schrieb: Hab noch mal neu angefangen, dieses Mal ein weiblicher Charakter. Und Waffe.. mal was neues. Schwere Armbrust :3
Dem hab ich mich angeschlossen und ne Bogenschützin gemacht :3
Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]
Stolzer Betaleser von:
|
|
|
31.10.2013 |
Jensayn
Wonderbolt
|
Uhh ein MH Tri Ultimate Thread, finde ich praktisch
Ich hab mich gestern mal dazu durchgerungen den Singleplayer durchzuspielen, und mich danach so gefreut weil ich die G-Rang Quests auch offline machen kann.
Da Rüstungen und Waffen soweit aufgerüstet waren, dass ich ohne Elitematerialien nicht mehr weiter aufrüsten konnte.
und im Internet bin ich noch so weit unten, habs nie wirklich im Internet gespielt.
|
|
|
19.12.2013 |
Jensayn
Wonderbolt
|
(18.12.2013)AppleBloom schrieb: welcher jr bist du ?
Nicht sehr hoch, spiele meist nur offline, bin in den 2 Sterne Questbereich, online
|
|
|
04.05.2014 |
KitsuLeif
Royal Guard
|
Oh well.. ich hab auch mal wieder neu angefangen. Tyrone heißt mein neuer Char *hint hint* Monster Hunter: Equestria *hint hint* und er trägt eine Schwere Armbrust. Bin jetzt JR 2.^^
|
|
|
07.06.2014 |
Zarpox
Ponyville Pony
|
Hab mir letztens mal die Wii U zugelegt nur wegen Monster Hunter erstmal, aber ist schon eine gute Konsole muss ich sagen. War ganz einfach meinen Spielstand vom 3DS zu übertragen und nun kann ich auch richtig online spielen *-*
|
|
|