04.02.2015 |
Dragonisser
Ponyville Pony
|
Mitfahrer für Zugfahrt zur Galacon15[BaWü]
Ich bin wahrscheinlich im falschen Unterforum, aber ich wollte mal fragen wer denn mit dem Zug zur Galacon 2015 fahren würde? Umkreis wäre so Mannheim, Schwetzingen(BaWü). Es geht mir einfach darum, dass man sich schon im vorab treffen könnte und dann zusammen dorthin fahren könnte, weil alleine fahren ist immer doof Würde dann Freitags(Wegen Hotel und so ^^) fahren und Sonntags zurück. Eine Überlegung wäre es auch Wert sich ein Gruppenticket(glaub so heißen die ) zukaufen.
Mfg Dragonisser
|
|
|
05.02.2015 |
Kampfbrot
Flutterguy
|
RE: Mitfahrer für Zugfahrt zur Galacon15[BaWü]
Ich mach hier mal ganz unverschämt Werbung für meinen Thread:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21428
Wenn Ihr da mitspielt, dann habt Ihr (hoffentlich) immer aktuelle Anfragen und Angebote für Fahr- und Schlafgelegenheiten zusammengefasst. Und wenn di anderen auch mitmachen, dann bleibt der Thread auch oben...
|
|
|
05.02.2015 |
Dragonisser
Ponyville Pony
|
(05.02.2015)Kampfbrot schrieb: Ich mach hier mal ganz unverschämt Werbung für meinen Thread:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21428
Wenn Ihr da mitspielt, dann habt Ihr (hoffentlich) immer aktuelle Anfragen und Angebote für Fahr- und Schlafgelegenheiten zusammengefasst. Und wenn di anderen auch mitmachen, dann bleibt der Thread auch oben...
Yoah habt deinen Thread schon gesehen ^^ Die Sache ist nur, dass mein Thread nicht wirklich eine Suche/Biete ist, da ich eig. nur Frage ob jmd. dort lang fahren würde ^^
|
|
|
07.02.2015 |
Starweardo
Cutie Mark Crusader
|
Ticket gekauft!
GC15 ich komme!
Wird bestimmt eine brilliante Sache, das kann ich schonmal behaupten.
Skoundrel, der Musiker aus Mainhatten
Originelle EDM Pony Tracks & Comissions
lol it's a Skoundgoodizer
|
|
|