Gestern habe ich endlich meinen Hauptcharakter für mein Comic erstellt und auch schon einige Backgrounds bzw. Vektoren mit Ponyscape gemacht. (Insgesamt sind 5 bis 6 Vektoren mit diesen OC fertig.) Eines davon habe ich hier zum zeigen:
Flare Blaze (Öffnen)
Damit meine Motivation nicht wieder so stark sinkt, hatte ich gedacht, ich frage mal hier im Musik-Bereich nach, ob jemand dazu in der Lage wäre, mir ein Theme für sie zu machen? Der Theme muss ja nicht so lange gehen. 2 bis 3 Minuten reichen da völlig aus.
Ich habe da so eine kleine Vorstellung, mit Klavier und weiteren klassischem Zeugs.
Um das Theme vielleicht ein wenig zu verfeinern, könnte man auch einen kurzen Liedtext zu ihr machen, aber das bleibt erstmal im Hintergrund. Erstmal ist die Musik wichtiger.
Wenn sich eine kleine Gruppe bilden sollte, die mir das machen würde, wäre ich euch tierisch dankbar!
Wenn ihr Interesse daran habt, mir ein Theme zu machen, schreibt es bitte unter diesen Topic. Wär vielleicht nicht schlecht wenn ihr Skype hättet und man dort eine kleine Konvi aufmachen könnte.
Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Sänger oder Sängerin unter dieses Topic, die diesen zukünftigen Liedtext singen könnte.
Englisch Kenntnisse wären auch nicht schlecht. Mein Englisch ist jetzt nicht das perfekteste, daher wär es vielleicht ebenfalls nicht schlecht, wenn wir eine/n im Team hätten, der richtig gut Englisch kann.
---
Ich mache hier mal eine kleine Überblick-Liste, wer an diesen Projekt mit macht.
Überblick-Liste (Öffnen)
Natürlich werde ich euch immer PNs schicken, sobald die neuesten Seiten des Comics veröffentlicht wurden. So bleibt ihr immer am Laufenden.
Mein altes Comic werde ich auf Grund der sinnlosen Idee bzw. Story nicht mehr weiter machen. Damit meinte ich das, mit dem Zombie-Pony. ^^""
Nun ist auch eine Zusammenfassung des Comics vorhanden:
Die Story (Öffnen)
Zum Charakter selbst, mache ich später noch einen kleinen Text, ich muss nämlich gleich los zum Praktikum bis 18 Uhr oder früher.
Liebe Grüße,
Yellow Star.