10.04.2014 |
Darf Fadda
Changeling
|
RE: Need for Speed Most Wanted 2
Ich habe das Spiel auch für den PC. Schon durch, habe einen Großteil aller Upgrades, sehr gute Grafik, nur die Blacklist ist irgendwie in den Hintergrund gerutscht. Besser war es beim ersten Most Wanted gewesen.
Ich habe das Spiel auch für den PC. Schon durch, habe einen Großteil aller Upgrades, sehr gute Grafik, nur die Blacklist ist irgendwie in den Hintergrund gerutscht. Besser war es beim ersten Most Wanted gewesen.
|
|
|
11.04.2014 |
Ryo ThePony
Enchantress
|
(10.04.2014)Darf Fadda schrieb: Ich habe das Spiel auch für den PC. Schon durch, habe einen Großteil aller Upgrades, sehr gute Grafik, nur die Blacklist ist irgendwie in den Hintergrund gerutscht. Besser war es beim ersten Most Wanted gewesen.
Eben nicht, die Blacklist ist immer noch im vordergrund, aber die leute auf der Blacklist sind nicht wirklich NPC's (naja, in der singleplayerversion schon) sondern die Spieler in deiner Freundesliste, das sieht man doch immer wenn man das Spiel startet oder man mal auf Esc drückt.
|
|
|
13.08.2014 |
Skorpen
Parasprite
|
Ich find ees ganz in ordnung,nur finde ich es schlimm das es genau so heißt wie(meiner Meinung nach)der Beste und Vorletzten Gute NFS Teil und zwar Need for Speed Most Wanted(2005)
|
|
|