Der Folgende Text interessiert keinen:
Jo, mein erstes RPG. Ispiriert von Out There, GOF und Gravity. Ich hoffe es kommt an.
Story
--15.September 2033 an Bord der "Gravity 8" in der Nähe des Mars--
"Tuuuut,Tuuuut"
Vom Geräuch des Telefons aus seinem Rausch gerissen , warf Xerxes wütend seinen Controller zur Seite. Immer dann , wenn es am schönsten war, wurde er gestört. Das machte ihn rasend! Wütend nahm er den kleinen Sprecher hoch und brüllte hinein: "Jaaaaaa! Was gibt's denn?"
Zuerst antwortete nur Rauschen, doch dann hob sich eine Mies klingende Stimme über das Geräuch.
"Sofortiger Abbruch der Mission!" dröhnte es aus dem Lautsprecher.
"Was.... Ich werde doch nicht einfach..." ,stotterte Xerxes in sein Telefon.
"Sofortiger Abbruch der Mission! Das ist ein Befehl! Nehmen sie Kurs zur Erde!"
Xerxes sah sich um. Was zur Hölle konnte so schlimm sein, um eine so einfache Mission zu gefährden?
"Warum denn?", fragte er diesmal, nicht mehr so laut.
Nach einer Weile qüalender Stille:
"In der Nähe wurde eine uns vollkommen unbekannte Anomalie gesichtet! Sie müssen da weg!" , dröhnte es.
"Was zur...."
Xerxes drückte einen kleinen Knopf auf dem Steuerpult, woraufhin dicke Stahlplatten vor dem Fenster zur Seite geschoben wurden. Man sah nichts außer Dunkelheit. Dann entdeckte Xerxes erstaunt einen Hellen Lichtpunkt, welcher sich immer weiter ausdehnte. Sein Schiff begann zu Dröhnen und heftig zu vibrieren .
"Was ist hier los?", brüllte Xerxes in den Kasten in seiner Hand?
--Rauschen--
"Verdammt!"
Wütend schleuderte er sein Funkgerät auf den Boden. Das Dröhnen um ihn herum nahm ständig zu. Er warf sich auf einen Stuhl und nahm den wenig modernen , aber dafür umso praktischeren Steuerknüppel in die Hand, um weg von der immer größer werdenden Anomalie zu fliegen. Plötzlich ,ohne Vorwarnung, verloschen alle Lichter in dem Steuerzentrum. Alles wurde dunkel.
Ängstlich sah sich Xerxes um.
"Was ist hier los ?"
Dann ein Rucken. Es fühlte sich an , als würde das Raumschiff in zwei Teile gerissen. Dann gab es einen Knall , und für Xerxes wurde alles Dunkel....
Als er wieder erwachte, war die Anomalie verschwunden.
"Alter, Scheiße....",stöhnte er und hielt sich den Kopf. Dann sah er aus dem Großen Fenster.
Alles hatte sich verändert. Plötzlich standen die Sterne in völlig anderen Positionen, und dort, wo der Mats war, befand sich nun eine Jupiterähnliche, blaue Kugel.
"Was zur Hölle ist passiert?"
Langsam gingen die Lampen wieder an.
"Ich raffs nicht!",stöhnte er,"Am besten, ich wecke die Anderen.
Regeln:
-Nicht OP sein
-Liebe erlaubt, und das in allen Arten, welcher der Geist ersonnen kann. Nur sexuelles wird bitte per PN ausgetragen.
-kein Gegenseitiges töten und verletzen
-Geflucht werden darf, aber bitte angebracht.
-Wird etwas von mir gesagt, wird sich daran gehalten
-Ich erwarte Humor, zumindest in gewissem Maße.
So, jetzt zu den Zielen:
[spolier]
Das Ziel ist , zurück zur Erde zu kommen , ohne zu sterben. Es wird dabei um das Sinvolle Managen von Rohstoffen gehen, sowohl aber auch um das bekämpfen von Aliens. Und dem Erkunden von Planeten. Sollten wir einen Planeten finden, der uns besser gefällt als die Erde, kann das RPG auch dort enden.
[/spoiler]
Anmeldung:
-Name:
Rasse:
Besonderheiten:
Fachgebiet:
Charakter:
Vorgeschichte:
Kennung
Hier kommt ne Kenn.-Nummer hin)
So , jetzt zu diesem Thread:
Sobald wir zu 5. sind, startet das RPG. Hier darf diskutiert werden und Anmeldungen geschrieben. Die ersten 5 Anmeldungen gehören zur Crew, wer danach noch einsteigen möchte, muss Sich einen Weg überlegen, wie er das anstellt. Viel Spaß!