19.09.2014 |
Kraurion
Changeling
|
Ciel_No_Sasuke feiert Geburtstag am 11.10.14
Hallo zusammen
Es ist zu einer Entscheidung gekommen: Ciel_No_Sasuke lässt ihren Geburtstag in Monis Nudelhaus steigen!
Dreist kopierte Facebook-ankündigung schrieb:Monis Nudelhaus:
Ort; Ludwigshafen
Ludwigsplatz 8
67059 Ludwigshafen
http://www.monis-nudelhaus-ludwigshafen.de/
Vor dem Nudelhaus befinden sich Parkplätze, und das Parkhaus im Rathaus bietet sich auch an.
Mit der Straßenbahn auch leicht erreichbar: Haltestelle Ludwigsstraße, und die Straße Richtung Rathaus hinunterlaufen. Wenn die Straßenbahn-schienen Richtung Untergrund führen, steht ihr bereits auf dem Ludwigsplatz.
Ebenso bietet sich die Haltestelle Rathaus an. Nachdem ihr das Rathaus verlassen habt, links und dann rechts abbiegen. Schon seid ihr am Ziel.
Im Normalfall wird sich Punkt 18 Uhr im Restaurant selbst getroffen. Wer nicht anders kann als früher zu erscheinen, meldet sich im voraus, und wir kriegen das hin.
Einige von euch erinnern sich vielleicht noch daran, wie ich im Namen von Ciel_No_Sasuke zum Weihnachts-essen oder zum Oster-Buffet im China-Palast Mannheim eingeladen habe. Es ist wieder soweit, doch diesmal zu einem anderen Anlass: Sie feiert Geburtstag und ihr alle seid herzlich eingeladen
Datum: 11.10.2014
Uhrzeit: 18 Uhr
Wo? Tja . Das ist der Knackpunkt. Da wir bereits das Feedback bekamen, dass etwas Abwechslung gut täte, stehen zwei Etablissments zur Verfügung. Der China-Palast, in dem wir bereits zuvor verkehrten, und das Nudelhaus . Dazu haben wir eine Abstimmung erstellt. Der Bekanntschaftskreis meiner Freundin hat auch eine Umfrage auf Facebook bekommen, und ich hole wie immer die Meinungen und Reservierungen der Bronies ein .
Zum 1.10.2014 reservieren wir dann in einem der beiden Restaurants und ich editiere diese Entscheidung mit Adresse und allem drum und dran.
Die Gästeliste
1. Shikogo
2. Franky
3. Ozi
4. Compony
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2014 von Kraurion.)
|
|
|
19.09.2014 |
Shikogo
Ponyville Pony
|
RE: Ciel_No_Sasuke feiert Geburtstag
Ich melde mich mal an, das sollte klappen. Letztes mal war super, hoffe es wird diesmal wieder so gut ^_^
|
|
|
19.09.2014 |
Kraurion
Changeling
|
RE: Ciel_No_Sasuke feiert Geburtstag
(19.09.2014)Shikogo schrieb: Ich melde mich mal an, das sollte klappen. Letztes mal war super, hoffe es wird diesmal wieder so gut ^_^
Freut uns, dass du wieder dabei bist
Übrigens möchte ich anmerken, dass ich Dussel nun auch die Umfrage eröffnet habe
|
|
|
20.09.2014 |
Franky
Silly Filly
|
RE: Ciel_No_Sasuke feiert Geburtstag am 11.10.14
Hm, hört sich interessant an, wäre dabei wenn ich an dem tag Zeit habe ^^
|
|
|
20.09.2014 |
ozi
Cutie Mark Crusader
|
essen? nicht ohne mich.
ist immer wieder witzig mit euch.
trag mich dann auch glei ein
|
|
|
27.09.2014 |
Compony
Ponyville Pony
|
Dann melde ich mich mal an, war bisher immer super
Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
|
|
|
30.09.2014 |
Kraurion
Changeling
|
Danke für eure Anmeldungen .
Wir haben entschieden, dass wir ins Nudelhaus gehen werden. Auf Facebook hat das Nudelhaus dominiert, und hier stand es immerhin auf Gleichstand . Für weitere Infos zur Anfahrt und Parkmöglichkeiten habe ich das Startposting aktualisiert, und für sonstige Infos habt ihr die Internetpräsens des Nudelhauses mit Telefonnummer, Speisekarte und allem drum und dran auch angegeben.
Morgen wird reserviert, also wer sich unschlüssig ist, sollte sich noch fix anmelden, bevor ich morgen Früh ein letztes Mal die Gästeliste überprüfe.
Wer sich 'zu spät' meldet, darf natürlich trotzdem erscheinen. Wir haben ja keine Weihnachtszeit, und ein Extrastuhl ist schnell herangeschoben
|
|
|
11.10.2014 |
Franky
Silly Filly
|
Hi, Ich werde erst um 18 Uhr am Bahnhof Ludwigshafen Mitte sein, als Info falls jemand zum Bahnhof kommen wollte
|
|
|