Es wird wohl jedem aufgefallen sein, dass die tales inzwischen fast schon ein wenig vor sich hinsiechen.
Die Aktivität ist gering und zumindest mir fehlt es auch manchmal an Motivation zu schreiben.
Letztendlich könnte ich natürlich einfach mehr schreiben (duh). Selten schreibt niemand, aber ich finde es irgendwie unbefriedigend wenn ich nur ein drittel der Gruppe bespaße und der Rest nur dazu stößt wenn die Szene gerade passt.
Und ja, ich sehe natürlich auch die andere Seite. Ich sehe ein, dass man Probleme hat sich zu überlegen was man tun soll und zu einem Teil ist es ja auch meine Verantwortung als SL jedem Spieler etwas zu geben.
Vielleicht bin ich in der Hinsicht einfach noch zu unerfahren, aber ich kann nicht in jeder Szene jeden glücklich machen. Einige von euch stehen auf action und Kampf, andere mehr auf roleplay und einige habe ich zugegebenermaßen auch noch nicht ganz durchschaut.
Eine ordentliche Lösung finden ist da nicht einfach.
Es ist leicht für mich zu sagen "Bindet euch mehr ein", "werdet kreativ" oder auch "Mehr Einsatz", die Umsetzung ist etwas anderes, und wenn es euch keinen Spaß macht ist es ja ohnehin nicht das Richtige.
Eine Idee die mir gekommen ist wäre die tales in einen Skype call umziehen zu lassen, aber auch das bringt Probleme, in erster Linie Zeit, erst Recht wenn demnächst d&d läuft.
Wir sind wieder da. |
PnP - Prediscordian tales - Diskussion/Fragen/Feedback
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste