02.02.2014 |
Night
Ponyville Pony
|
RE: vorsichtig oder draufgängerisch
Sowohl als auch.Grundsätzlich eher vorsichtig und zurückhaltend,im sportlichen Bereich z.B. fahre ich gerne Mountainbike,da gilt dann "no risk,no fun".Also letztendlich Situations abhängig.
|
|
|
02.02.2014 |
Buddy
Royal Guard
|
Ich bin sehr vorsichtig und plane alles im Voraus. Ich überlege mir 10 mal vorher bevor ich etwas tue. Zugegeben manchmal klappt das nicht ganz aber naja ^^
|
|
|
03.05.2014 |
Darf Fadda
Changeling
|
Bei mir kommt es sehr drauf an, wo ich bin und wer sich in meinem Umfeld befindet. Bei Freunden und Familie bin ich eindeutig ein Draufgänger. Als ein Freund eine Frisbee auf den Schuppen geworfen hat (der war so um die 3-4 Meter hoch), bin ich am Regenrohr hochgeklettert und habe die wieder runtergeworfen.
Bei Fremden oder in der Schule sehr vorsichtig, gerade, was ich sage. Ich stehe im Mündlichen auch nicht besonders gut.
|
|
|
27.12.2014 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Ich bin sehr vorsichtig, damit mir nichts passiert...
Aber manchmal bin ich draufgängerisch. Ich bin mehr der zurückhaltende schüchterne Typ.
|
|
|
27.12.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Ich bin meistens extrem vorsichtig, eher schon übervorsichtig... teilweise wünschte ich, ich könnte auch mal etwas draufgängerischer sein... aber liegt irgendwie nicht in meiner Natur ^^"
Kommt aber natürlich immer auch auf die Situation an
|
|
|
31.12.2014 |
RainbowGummy
Uwukekolinozählenthreadgott
|
Sehr Vorsichtig, und passe immer auf, dass ich nichts falsch mache. Jedoch plane ich nichts im vorhinein und bin daher sehr spontan was absolut alles angeht.
|
|
|
31.12.2014 |
Crash Override
Faust
|
Ich bin eher vorsichtig - auch wenn ich Vielleicht hier und dort draufgängerisch wirke. Klar, je nachdem wie lange man etwas bestimmtes macht, umso mehr kommt da ne Routine mit hinein - aber man muss sich dennoch öfters vor Augen halten, was alles passieren kann.
Daher - Vorsicht ist der Elefant im Porzellanladen.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
31.12.2014 |
Kami
Great and Powerful
|
Es kommt bei mir mehr oder weniger auf die Situation drauf an.. An sich bin ich eigentlich eine relativ vorsichtige Person, allerdings wenn ich auf der Arbeit bin oder ich irgendwas für die Arbeit machen muss o.a., werde ich doch ehr draufgängerisch..
Aber im Normalfall bin ich halt eine vorsichtige Person.
|
|
|
31.12.2014 |
DrDerrek
Ciderpony
Hat an der UN geleckt
|
Im Bezug auf was eigentlich?
Früher habe ich immer alles übernanalysiert. Heute analysiere ich, und wenn die Parameter stimmen, mache ich Dinge, die manche als "Draufgängerisch" bezeichnen, z.B. Freeclimbing bis zu 40 Meter Höhe.
Das gesunde Mittel ist der Schlüssel zu Spaß und Erfolg!
|
|
|