21.12.2014 |
SunderedSoul
Blank Flank
|
Guten Abend!
Hallo,
auf anraten des Testpony´s ( netter Kerl, hab ihn gerade ihm Gang hierher getroffen) stelle ich mich hier ein mal vor.
*ähem*
Mein Name ist Alexander aka SunderedSoul, 17 Jahre jung, gebürtiger Würzburger. Ich würde mich allgemein als eine eher schüchterne Person beschreiben, etwas stiller, introvertiert, man merkt schon in welche Richtung das geht.
Ich lese allgemein viel, zeichne, fotografiere und bin großer Fan des Tanztheaters.
Ich beginne nächstes Jahr meine Ausbildung zum Fachinformatiker, Fachrichtung Anwendungsentwicklung und bin derzeit noch in der Schule. ( welch´ eine Freude wird es sein den Spaßverein hinter mir zu lassen)
Ich hoffe das war jetzt alles nicht zu makaber, von mir selbst zu erzählen ist nicht so sehr mein Talent.
Liebste Grüße,
Alexander
|
|
|
21.12.2014 |
Koyo
Mangapony
|
RE: Guten Abend!
Hallo!
Ich heiße dich hier im Forum willkommen und hoffe, dass du viel Spaß hier haben wirst.
|
|
|
21.12.2014 |
Rainbow Snow
Wonderbolt
|
Herzlich willkommen
Cool ein gebürtiger Würzburger, komme selber aus der nähe von Würzburg.
Es gibt in Würzburg einen Bronie Stammtisch, schau mal vorbei
Gruß
Rainbow Snow
|
|
|
22.12.2014 |
Malte279
Origamipony
|
Willkommen SunderedSoul
Ich bin auch erst seit wenigen Tagen dabei. Ich hoffe dass Dir dieses Forum gefallen wird und Du hier findest was Du suchst falls Du etwas suchst oder vielleicht findest wovon Du noch nicht wusstest ob Du es vermisst
|
|
|